RKENS-TECHNOLOGIE Co., Ltd.-Qualität - Special - Service!

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite Produkte

Radialführung, die Maschine bildet

HALLO Sally, Dank für die Antwort. Wir erhielten die Maschine, die heute läuft und es funktioniert schön! Was verwendet, um uns viele Stunden zu nehmen -- jetzt wird in ein paar Minuten getan. Die Maschine ist sehr nett und ich bin mit unserer Investition sehr glücklich. Dank wieder für Ihre Hilfe, --Paul

—— Paul W. Mott

Sally, Ja danke. Der Hitzepsychiatersschneider funktioniert gut. Ich habe CCD Roger Haynes. Er wird den Führungsschneider erforschen. Verständigen Sie bitte sich mit ihm direkt auf dem Führungsschneider. Danke, Lenny

—— Lenny Baledge

Hallo Sally, Hoffen Sie, dass alles gut gewesen ist. Erhielt die abstreifende Einheit des Drahtes unternehmungslustig, es bearbeitet großes! Ich hatte schnelle Fragen eines Paares über es, erstens: Können Sie mir sagen, was das „Blatt Wert“ tut zurückziehen? Ich wunderte auch, mich was der Unterschied zwischen „Langdraht“ und „kurzen Draht“ ist. Danke während der Zeit, Ron

—— Ronny Carbone

Ich bin online Chat Jetzt

Radialführung, die Maschine bildet

(24)
China RS-901K Radialführungsausschnitt und Verbiegen von 90 Grad Maschine usine

RS-901K Radialführungsausschnitt und Verbiegen von 90 Grad Maschine

RS-901K Radialführungsausschnitt und Verbiegen von 90 Grad MaschineIntro: Diese Maschine RS-901K kann Arten von Radialkomponenten vorformen führen, wie nur schneiden, 90 Grad, Schnitt und Schleife, etc. ... Lesen Sie weiter
2021-03-31 15:55:28
China Manuelle Radialkomponenten führen den Schnitt der verbiegenden Maschine mit Fuß-Pedal usine

Manuelle Radialkomponenten führen den Schnitt der verbiegenden Maschine mit Fuß-Pedal

Manuelle Radialkomponenten führen den Schnitt der verbiegenden Maschine mit Fuß-Pedal Intro: RS-920 ist eine manuelle Art die Führung, die Maschine bildet, kann es die verschiedene Führung schneiden und ... Lesen Sie weiter
2020-11-02 15:25:33
China 3MM und 5MM LED Führungs-Zutat-Schneidemaschine mit Zufuhr-Trommel usine

3MM und 5MM LED Führungs-Zutat-Schneidemaschine mit Zufuhr-Trommel

3MM und 5MM LED Führungs-Zutat-Schneidemaschine mit Zufuhr-Trommel Intro: LED-Führungszutatmaschine kann für 3mm arbeiten und 5mm LED, kann sie LED zum Schneider einziehen, dann schnitt Beine zur gleichen Länge... Lesen Sie weiter
2020-10-28 18:01:04
China Selbsterschütterungs-Zufuhr-Radialführungs-Trimmer für 3-10MM E-CAPS und 3-5mm LED usine

Selbsterschütterungs-Zufuhr-Radialführungs-Trimmer für 3-10MM E-CAPS und 3-5mm LED

Selbsterschütterungs-Zufuhr-Radialführungs-Trimmer für 3-10MM E-CAPS und 3-5mm LED Intro: Selbsterschütterungszufuhrart Radialführungstrimmer wird benutzt, um lose Radialkomponentenbeine, wie Elektrolytkondensa... Lesen Sie weiter
2020-10-28 17:20:47
China Hohe Leistungsfähigkeits-automatische Radialkondensator-Führungs-Zutat-Schneidemaschine mit Erschütterungs-Zufuhr usine

Hohe Leistungsfähigkeits-automatische Radialkondensator-Führungs-Zutat-Schneidemaschine mit Erschütterungs-Zufuhr

Hohe Leistungsfähigkeits-automatische Radialkondensator-Führungs-Zutat-Schneidemaschine mit Erschütterungs-Zufuhr Intro: FÜHRUNGS-Zutatmaschine Automaitc wird Radialbenutzt, um lose Radialkomponentenbeine, wie ... Lesen Sie weiter
2020-08-31 10:56:56
China RS-901M Rohr-bepackte oder lose Radialkomponenten führen die Zutaten der Maschine usine

RS-901M Rohr-bepackte oder lose Radialkomponenten führen die Zutaten der Maschine

RS-901M Rohr-bepackte oder lose Radialkomponenten führen die Zutaten der MaschineIntro: RS-901M motorisierte Führungszutatmaschine für den Schnitt von losen oder Rohr-bepackten Radialkomponentenbeinen. Es kann ... Lesen Sie weiter
2020-08-14 13:37:05
China Gewicht der hohe Genauigkeits-loses Radialführungs-Schneider-Führungs-verbiegenden Maschinen-145KG usine

Gewicht der hohe Genauigkeits-loses Radialführungs-Schneider-Führungs-verbiegenden Maschinen-145KG

RS-901K automatische lose Kondensator-Führung, die verbiegende Maschine schneidetIntro: RS-901K ist eine automatische Radialführung, die Maschine bildet. Der Schnitt und die Umformung können zur gleichen Zeit ... Lesen Sie weiter
2020-08-14 13:28:00
China Motorisierte halbautomatische Radialführung, die Maschine bildend verbiegt usine

Motorisierte halbautomatische Radialführung, die Maschine bildend verbiegt

Motorisierte halbautomatische Radialführung, die Maschine bildend verbiegt Intro: Halbautomatische Art Radialführung, die Maschine bildet. Sie kann für verschiedene Radialkomponenten arbeiten führt die Formung. ... Lesen Sie weiter
2020-08-14 13:27:41
China Rohr verpackte Transistor-Radialführung, die Maschine 220V/110V für BIS 92 126 220 bildet usine

Rohr verpackte Transistor-Radialführung, die Maschine 220V/110V für BIS 92 126 220 bildet

Rohr verpackter Transistor-Führungs-Ausschnitt, der Maschine für BIS 92 126 220 bildet Intro: RS-909B ist für den Schnitt und die Umformung des Rohr-bepackten Transistors bestimmt. Es kann Transistor des ... Lesen Sie weiter
2019-06-10 15:23:52
China Radialkondensator-Führungs-Schneidemaschine Wechselstrom 220V/110V mit automatischer Fütterungstrommel usine

Radialkondensator-Führungs-Schneidemaschine Wechselstrom 220V/110V mit automatischer Fütterungstrommel

Radialkondensator-Führungs-Schneidemaschine mit automatischer Fütterungstrommel Intro: Radialkondensator-Führungs-Schneidemaschine kann benutzt werden, um Führungen für verschiedene Radialkomponenten mit ... Lesen Sie weiter
2019-05-16 16:24:45
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|

RKENS TECHNOLOGY  CO.,LTD                                            Quality - Special - Service!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Radial Lead Forming Machine

HI Sally, Thanks for the reply. We got the machine running today and it works beautifully! What used to take us many hours -- now is done in a few minutes. The machine is very nice and I’m very happy with our investment. Thanks again for your help, --Paul

—— Paul W. Mott

Sally, Yes, thank you. The heat shrink cutter is working well. I've CCd Roger Haynes. He will be researching the lead cutter. Please communicate with him directly on the lead cutter. Thanks, Lenny

—— Lenny Baledge

Hi Sally, Hope all has been well. Got the wire stripping unit up and running, it works great! I had a couple quick questions about it, Firstly: Can you tell me what the "blade retract value" does? I was also wondering what the difference between "long wire", and "short wire" is. Thank you for the time, Ron

—— Ronny Carbone

I'm Online Chat Now

Radial Lead Forming Machine

(23)
China Manual Radial Components Lead Cutting Bending Machine With Foot Pedal factory

Manual Radial Components Lead Cutting Bending Machine With Foot Pedal

Manual Radial Components Lead Cutting Bending Machine With Foot Pedal Intro: RS-920 is a manual type lead forming machine, it can cut and bend various lead forming machine. Operator needs to hold the components ... Read More
2020-11-02 15:25:33
China 3MM and 5MM LED Lead Trimming Cutting Machine With Feeder Drum factory

3MM and 5MM LED Lead Trimming Cutting Machine With Feeder Drum

3MM and 5MM LED Lead Trimming Cutting Machine With Feeder Drum Intro: LED lead trimming machine can work for 3mm and 5mm LED, it can feed LED to cutter, then cut legs to same length, shortest length to 3.0MM. ... Read More
2020-10-28 18:01:04
China Auto Vibration Feeder Radial Lead Trimmer For 3-10MM E-caps And 3-5mm LED factory

Auto Vibration Feeder Radial Lead Trimmer For 3-10MM E-caps And 3-5mm LED

Auto Vibration Feeder Radial Lead Trimmer For 3-10MM E-caps And 3-5mm LED Intro: Auto vibration feeder type radial lead trimmer is used to cut loose radial components legs, such as electrolytic capacitor, LED, ... Read More
2020-10-28 17:20:47
China High Efficiency Automatic Radial Capacitor Lead Trimming Cutting Machine With Vibration Feeder factory

High Efficiency Automatic Radial Capacitor Lead Trimming Cutting Machine With Vibration Feeder

High Efficiency Automatic Radial Capacitor Lead Trimming Cutting Machine With Vibration Feeder Intro: Automaitc radial lead trimming machine is used to cut loose radial components legs, such as electrolytic ... Read More
2020-08-31 10:56:56
China RS-901M Tube-packed or Loose Radial Components Lead Trimming Machine factory

RS-901M Tube-packed or Loose Radial Components Lead Trimming Machine

RS-901M Tube-packed or Loose Radial Components Lead Trimming Machine Intro: RS-901M motorized lead trimming machine for cutting loose or tube-packed radial components legs. It can works almost for all types of ... Read More
2020-08-14 13:37:05
China High Accuracy Loose Radial Lead Cutter Lead Bending Machine 145KG Weight factory

High Accuracy Loose Radial Lead Cutter Lead Bending Machine 145KG Weight

RS-901K Automatic Loose Capacitor Lead Cutting Bending Machine Intro: RS-901K is an automatic type radial lead forming machine. Cutting and forming can be finished at same time. It can form leads to different ... Read More
2020-08-14 13:28:00
China Motorized Semi-automatic Radial Lead Bending Forming Machine factory

Motorized Semi-automatic Radial Lead Bending Forming Machine

Motorized Semi-automatic Radial Lead Bending Forming Machine Intro: Semi- automatic type radial lead forming machine. It can work for various radial components lead forming. Different components need different ... Read More
2020-08-14 13:27:41
China Tube Packed Transistor Radial Lead Forming Machine 220V/110V For TO 92 126 220 factory

Tube Packed Transistor Radial Lead Forming Machine 220V/110V For TO 92 126 220

Tube Packed Transistor Lead Cutting Forming Machine For TO 92 126 220 Intro: RS-909B is designed for cutting and forming tube-packed transistor. It can automatic feed transistor, detect back and front side. It ... Read More
2019-06-10 15:23:52
China Radial Capacitor Lead Cutting Machine AC 220V/110V With Automatic Feeding Drum factory

Radial Capacitor Lead Cutting Machine AC 220V/110V With Automatic Feeding Drum

Radial Capacitor Lead Cutting Machine With Automatic Feeding Drum Intro: Radial Capacitor Lead Cutting Machine can be used to trim leads for various radial components with customized feeder bowl. It can works ... Read More
2019-05-16 16:24:45
China E Caps Cutting Trimming Radial Lead Forming Machine Automatic Electrolytic Capacitor factory

E Caps Cutting Trimming Radial Lead Forming Machine Automatic Electrolytic Capacitor

Automatic Electrolytic Capacitor Radial Lead Cutting Trimming Machine Intro: Automaitc Electrolytic capacitor lead cutting machine is used to cut loose radial components legs, such as electrolytic capacitor, ... Read More
2019-05-16 16:24:45
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|