RKENS-TECHNOLOGIE Co., Ltd.-Qualität - Special - Service!

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite Produkte

Draht-Ausschnitt und Abisoliermaschine

HALLO Sally, Dank für die Antwort. Wir erhielten die Maschine, die heute läuft und es funktioniert schön! Was verwendet, um uns viele Stunden zu nehmen -- jetzt wird in ein paar Minuten getan. Die Maschine ist sehr nett und ich bin mit unserer Investition sehr glücklich. Dank wieder für Ihre Hilfe, --Paul

—— Paul W. Mott

Sally, Ja danke. Der Hitzepsychiatersschneider funktioniert gut. Ich habe CCD Roger Haynes. Er wird den Führungsschneider erforschen. Verständigen Sie bitte sich mit ihm direkt auf dem Führungsschneider. Danke, Lenny

—— Lenny Baledge

Hallo Sally, Hoffen Sie, dass alles gut gewesen ist. Erhielt die abstreifende Einheit des Drahtes unternehmungslustig, es bearbeitet großes! Ich hatte schnelle Fragen eines Paares über es, erstens: Können Sie mir sagen, was das „Blatt Wert“ tut zurückziehen? Ich wunderte auch, mich was der Unterschied zwischen „Langdraht“ und „kurzen Draht“ ist. Danke während der Zeit, Ron

—— Ronny Carbone

Ich bin online Chat Jetzt

Draht-Ausschnitt und Abisoliermaschine

(21)
China Drahtschneider-Arbeitswalze And Bender Machine für das maximale 16 Sqmm einkernige Kabel usine

Drahtschneider-Arbeitswalze And Bender Machine für das maximale 16 Sqmm einkernige Kabel

Drahtschneider-Arbeitswalze And Bender Machine für das maximale 16 Sqmm einkernige Kabel Intro: Diese Drahtschnitt- und -biegungsmaschine kann für einkerniges Kabel mit maximalem 16sqmm arbeiten. Sie kann ... Lesen Sie weiter
2020-10-28 16:44:44
China Draht-Ausschnitt und verbiegende Maschinen-/Draht-Schnitt-Streifen und Biegungs-Maschine usine

Draht-Ausschnitt und verbiegende Maschinen-/Draht-Schnitt-Streifen und Biegungs-Maschine

Draht-Ausschnitt und verbiegende Maschinen-/Draht-Schnitt-Streifen und Biegungs-Maschine Intro: Diese Drahtschnitt- und -biegungsmaschine kann für einkerniges Kabel mit maximalem 6sqmm arbeiten. Sie kann ... Lesen Sie weiter
2020-10-28 16:42:34
China Automatischer Ausschnitt-Abisoliermaschine des Draht-RS-440 mit 4 Linien usine

Automatischer Ausschnitt-Abisoliermaschine des Draht-RS-440 mit 4 Linien

Automatischer Ausschnitt-Abisoliermaschine des Draht-RS-440 mit 4 Linien Intro: RS-440 ist eine automatischer Draht-abstreifende Schneidemaschine mit 4 liines. Es funktioniert für Drähte innerhalb 2sqmm und es ... Lesen Sie weiter
2020-10-16 16:10:17
China Ausschnitt des Kabel-RS-150 und Abisoliermaschine für maximale Kabel 150sqmm usine

Ausschnitt des Kabel-RS-150 und Abisoliermaschine für maximale Kabel 150sqmm

Ausschnitt des Kabel-RS-150 und Abisoliermaschine für maximale Kabel 150sqmm Intro: RS-150 ist ein Kabelausschnitt und eine Abisoliermaschine für maximale Kabel 150sqmm. Es drived durch 8 Räder und adpot sevor ... Lesen Sie weiter
2020-10-16 15:56:20
China Kräuselungsdes 5-zeiligen automatischen Drahtausschnitts abstreifende und konservierende Maschine usine

Kräuselungsdes 5-zeiligen automatischen Drahtausschnitts abstreifende und konservierende Maschine

Kräuselungsdes 5-zeiligen automatischen Drahtausschnitts abstreifende und konservierende Maschine JH-5505 kann für 5 Linien arbeiten einmal. Es kann schneiden, Streifen beider Enden, ein quetschverbindenes Ende... Lesen Sie weiter
2020-09-10 12:36:36
China Multi Leiter-Kabel-Schneidemaschine-schnelle Geschwindigkeit, die mehradrige Kabel-Jacke abstreift usine

Multi Leiter-Kabel-Schneidemaschine-schnelle Geschwindigkeit, die mehradrige Kabel-Jacke abstreift

Multi Leiter-Kabel-Schneidemaschine, abstreifende mehradrige Kabel-Jacke Intro: RS-360-1 ist ein automatischer Drahtausschnitt und eine Abisoliermaschine für multi Leiterkabel. Es kann Kabel bis justierbare 0.1... Lesen Sie weiter
2019-06-10 15:28:00
China Automatischer Draht-Ausschnitt und Abisoliermaschine 0.1-9999MM geschnitten Länge 220V/110V usine

Automatischer Draht-Ausschnitt und Abisoliermaschine 0.1-9999MM geschnitten Länge 220V/110V

Mehradriger Kabel-Draht-Ausschnitt und Abisoliermaschine, Ausschnitt und Abisoliermaschine für multi Leiter-Kabel Intro: Mehradriger Kabel-Draht-Ausschnitt und Abisoliermaschine können für multi Leiterkabel und ... Lesen Sie weiter
2019-06-10 15:28:00
China Schnitt-Streifen-Falz-Maschinen-Drahtschneider und Arbeitswalze AC110V/220V 50/60Hz des Draht-12-32AWG usine

Schnitt-Streifen-Falz-Maschinen-Drahtschneider und Arbeitswalze AC110V/220V 50/60Hz des Draht-12-32AWG

Automatischer Draht-abstreifende Schneidemaschine, Drahtschneider und Arbeitswalze Intro: Automatischer Draht-abstreifende Schneidemaschine ist volle Art Abisoliermaschine des Drahtes. Sie kann Drähte von 0,1 ... Lesen Sie weiter
2019-06-10 15:28:00
China 45MM Draht-Ausschnitt und Abisoliermaschinen-Drehmesser-Koaxialkabel-Abisoliermaschine usine

45MM Draht-Ausschnitt und Abisoliermaschinen-Drehmesser-Koaxialkabel-Abisoliermaschine

Drehmesser-Koaxialkabel-Abisoliermaschine für das Abstreifen von maximalen 9 Schichten Intro: Abisoliermaschine des Koaxialkabels wird hauptsächlich für die Verarbeitung von Koaxialkabeln und von speziellen ... Lesen Sie weiter
2019-05-10 11:30:19
China Pneumatische Draht-Abisoliermaschinen-halbautomatische Draht-Werkzeugmaschine usine

Pneumatische Draht-Abisoliermaschinen-halbautomatische Draht-Werkzeugmaschine

Pneumatischer Draht-Abisoliermaschine, Abisolierzange-Maschine für Drähte und Kabel Intro: Dieses ist pneumatische Art Abisoliermaschine des Drahtes. Es kann Arbeiten für Arten des Kabels und der Drähte. ... Lesen Sie weiter
2019-05-10 11:30:19
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|

RKENS TECHNOLOGY  CO.,LTD                                            Quality - Special - Service!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Wire Cutting And Stripping Machine

HI Sally, Thanks for the reply. We got the machine running today and it works beautifully! What used to take us many hours -- now is done in a few minutes. The machine is very nice and I’m very happy with our investment. Thanks again for your help, --Paul

—— Paul W. Mott

Sally, Yes, thank you. The heat shrink cutter is working well. I've CCd Roger Haynes. He will be researching the lead cutter. Please communicate with him directly on the lead cutter. Thanks, Lenny

—— Lenny Baledge

Hi Sally, Hope all has been well. Got the wire stripping unit up and running, it works great! I had a couple quick questions about it, Firstly: Can you tell me what the "blade retract value" does? I was also wondering what the difference between "long wire", and "short wire" is. Thank you for the time, Ron

—— Ronny Carbone

I'm Online Chat Now

Wire Cutting And Stripping Machine

(21)
China Wire Cutter Stripper And Bender Machine For Max 16 Sqmm Single Core Cable factory

Wire Cutter Stripper And Bender Machine For Max 16 Sqmm Single Core Cable

Wire Cutter Stripper And Bender Machine For Max 16 Sqmm Single Core Cable Intro: This wire cut and bend machine can work for single core cable with max 16sqmm. It can cut, strip and bend. The bending shape can ... Read More
2020-10-28 16:44:44
China Wire Cutting And Bending Machine / Wire Cut Strip And Bend Machine factory

Wire Cutting And Bending Machine / Wire Cut Strip And Bend Machine

Wire Cutting And Bending Machine / Wire Cut Strip And Bend Machine Intro: This wire cut and bend machine can work for single core cable with max 6sqmm. It can cut, strip and bend. The bending shape can be ... Read More
2020-10-28 16:42:34
China RS-440 Automatic Wire Cutting Stripping Machine With 4 Lines factory

RS-440 Automatic Wire Cutting Stripping Machine With 4 Lines

RS-440 Automatic Wire Cutting Stripping Machine With 4 Lines Intro: RS-440 is an Automatic Wire Stripping Cutting Machine with 4 liines. It works for wires within 2sqmm and it can cut-strip 4 wires one time. It ... Read More
2020-10-16 16:10:17
China RS-150 Cable Cutting And Stripping Machine For Max 150sqmm Cables factory

RS-150 Cable Cutting And Stripping Machine For Max 150sqmm Cables

RS-150 Cable Cutting And Stripping Machine For Max 150sqmm Cables Intro: RS-150 is a cable cutting and stripping machine for max 150sqmm cables. It is drived by 8 wheels, and adpot sevor motor for driving. ... Read More
2020-10-16 15:56:20
China 5-line automatic wire cutting stripping crimping and tinning machine factory

5-line automatic wire cutting stripping crimping and tinning machine

5-line automatic wire cutting stripping crimping and tinning machine JH-5505 can work for 5 lines one time. It can cut, both ends strip, one end crimping, one end tin, sing end twist. It can work for AWG18 -AWG ... Read More
2020-09-10 12:36:36
China Multi Conductor Cable Cutting Machine Fast Speed Stripping Multi Core Cable Jacket factory

Multi Conductor Cable Cutting Machine Fast Speed Stripping Multi Core Cable Jacket

Multi Conductor Cable Cutting Machine, Stripping Multi Core Cable Jacket Intro: RS-360-1 is an automatic wire cutting and stripping machine for multi conductor cables. It can cut cable to 0.1-9999mm adjustable. ... Read More
2019-06-10 15:28:00
China Automatic Type Wire Cutting And Stripping Machine 0.1-9999MM Cut Length 220V/110V factory

Automatic Type Wire Cutting And Stripping Machine 0.1-9999MM Cut Length 220V/110V

Multi Core Cable Wire Cutting And Stripping Machine , Cutting And Stripping Machine For Multi Conductor Cable Intro: Multi Core Cable Wire Cutting And Stripping Machine can work for both multi conductor cable ... Read More
2019-06-10 15:28:00
China 12-32AWG Wire Cut Strip Crimp Machine Wire Cutter And Stripper AC110V/220V 50/60Hz factory

12-32AWG Wire Cut Strip Crimp Machine Wire Cutter And Stripper AC110V/220V 50/60Hz

Automatic Wire Stripping Cutting Machine , Wire Cutter And Stripper Intro: Automatic Wire Stripping Cutting Machine is full type wire stripping machine. It can cut wires from 0.1 to 9999mm length. Wide ... Read More
2019-06-10 15:28:00
China 45MM Wire Cutting And Stripping Machine Rotary Knife Coaxial Cable Stripping Machine factory

45MM Wire Cutting And Stripping Machine Rotary Knife Coaxial Cable Stripping Machine

Rotary Knife Coaxial Cable Stripping Machine For Stripping Max 9 Layers Intro: Coaxial cable stripping machine is mainly used for the processing of coaxial cables and special single wires. It adopts a more ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Pneumatic Wire Stripping Machine Semi - Automatic Wire Processing Machine factory

Pneumatic Wire Stripping Machine Semi - Automatic Wire Processing Machine

Pneumatic Wire Stripping Machine , Wire Stripper Machine For Wires And Cables Intro: This is pneumatic type wire stripping machine. It can works for kinds of cable and wires. According to your wire size, we can ... Read More
2019-05-10 11:30:19
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|