RKENS-TECHNOLOGIE Co., Ltd.-Qualität - Special - Service!

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite Produkte

PWB-Führungs-Schneidemaschine

HALLO Sally, Dank für die Antwort. Wir erhielten die Maschine, die heute läuft und es funktioniert schön! Was verwendet, um uns viele Stunden zu nehmen -- jetzt wird in ein paar Minuten getan. Die Maschine ist sehr nett und ich bin mit unserer Investition sehr glücklich. Dank wieder für Ihre Hilfe, --Paul

—— Paul W. Mott

Sally, Ja danke. Der Hitzepsychiatersschneider funktioniert gut. Ich habe CCD Roger Haynes. Er wird den Führungsschneider erforschen. Verständigen Sie bitte sich mit ihm direkt auf dem Führungsschneider. Danke, Lenny

—— Lenny Baledge

Hallo Sally, Hoffen Sie, dass alles gut gewesen ist. Erhielt die abstreifende Einheit des Drahtes unternehmungslustig, es bearbeitet großes! Ich hatte schnelle Fragen eines Paares über es, erstens: Können Sie mir sagen, was das „Blatt Wert“ tut zurückziehen? Ich wunderte auch, mich was der Unterschied zwischen „Langdraht“ und „kurzen Draht“ ist. Danke während der Zeit, Ron

—— Ronny Carbone

Ich bin online Chat Jetzt

PWB-Führungs-Schneidemaschine

(11)
China Stabiler Stärke-PWB-Führungs-Trimmer-Greifer - schreiben Sie Frühlings-Laminierungs-Befestigungen usine

Stabiler Stärke-PWB-Führungs-Trimmer-Greifer - schreiben Sie Frühlings-Laminierungs-Befestigungen

Autoamtic PWB-Führungs-Schneidemaschine für den Schnitt von PWB-Beinen von Komponenten Intro: Diese automatische PWB-Führungsschneidemaschine ist für den Schnitt der Extrastifte der Komponenten bestimmt, ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Hohe Stabilitäts-Teilführungs-Schneidemaschine-Anschlussleitungs-Schneider 4500 U/min usine

Hohe Stabilitäts-Teilführungs-Schneidemaschine-Anschlussleitungs-Schneider 4500 U/min

Automatische Komponentenstift-PWB-Führungsschneider-Fußschneidemaschine Intro: RS-911A ist Extrastifte/Beine eines automatische PWBs, die Zutatmaschine schneiden. Es kann automatisch Input und Ertrag das PCBs ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Automatischer PWB-Führungs-Schneider lötete PWB-Anschlussleitungs-Schneider geschnittenes 1.5MM Länge usine

Automatischer PWB-Führungs-Schneider lötete PWB-Anschlussleitungs-Schneider geschnittenes 1.5MM Länge

Automatischer PWB-Führungs-Schnittmeister, gelöteter PWB-Anschlussleitungs-Schnittmeister, Führungs-Ausschnitt Intro: Automatischer PWB-Führungsschneider ist entworfen, um die besonders langen Führungen auf das ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Hohe genaue PWB-Führungs-Schneidemaschine-PWB-Führungs-Trimmer 4500 U/min 400x250 Millimeter PWB-Größe usine

Hohe genaue PWB-Führungs-Schneidemaschine-PWB-Führungs-Trimmer 4500 U/min 400x250 Millimeter PWB-Größe

Die automatische PWB-Führungs-Schneidemaschine, PC Brett schneiden führt Maschine Intro: RS-911A ist eine automatische PWB-Führungsschneidemaschine. Es kann pcbs automatisch einziehen und Extra-PWB zu trimmen f... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Motorisierte PWB-Führungs-Schneidemaschine 77x96x107 cm für die Zutaten von Extra-PWB führt usine

Motorisierte PWB-Führungs-Schneidemaschine 77x96x107 cm für die Zutaten von Extra-PWB führt

Motorisierte PWB-Führungs-Schneidemaschine für die Zutaten von Extra-PWB-Führungen Intro: Automatische PWB-Führungsschneidemaschine ist automatisch entworfen, um das PCBA für die Zutaten der Extraführungen zu ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Komponenten Pin 60HZ PWB-Führungs-Schneidemaschine leicht Adjsutable schnitt Länge usine

Komponenten Pin 60HZ PWB-Führungs-Schneidemaschine leicht Adjsutable schnitt Länge

Automatische Komponenten Pin PWB-Führungs-Schneider-Schneidemaschine Intro: Die automatische PWB-Führungsschneidermaschine wird hauptsächlich für den Schnitt der Extrastifte der Komponenten benutzt nachdem dem ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Führungs-Schneidemaschine PWB-Komponenten-Führungs-Zutat-Maschine PWB-380V lärmarm usine

Führungs-Schneidemaschine PWB-Komponenten-Führungs-Zutat-Maschine PWB-380V lärmarm

Automatische PWB-Führungs-Schneidemaschine, PWB-Komponenten-Führungs-Zutat-Maschine Intro: Die automatische PWB-Führungsschneidermaschine wird hauptsächlich für den Schnitt der Extrastifte der Komponenten ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Dauerhaftes Wolframstahl-PWB-Ausschnitt-Blatt Resharpened 200MM 250MM Durchmesser usine

Dauerhaftes Wolframstahl-PWB-Ausschnitt-Blatt Resharpened 200MM 250MM Durchmesser

Wolframblatt für PWB-Führung Schneidemaschine-, 200MM und 250MM Durchmesser-Ausschnitt-Blatt Intro: Wir haben Größe zwei des Blattes für PWB-Führungsschneidemaschine, 200MM Od und 250MM Od. Das Blatt wird vom ... Read More
2019-05-10 11:29:19
China Fräsmaschine-Blatt-Klingenschärfer-justierbarer Keilwinkel PWBs 60HZ usine

Fräsmaschine-Blatt-Klingenschärfer-justierbarer Keilwinkel PWBs 60HZ

PWB-Führungs-Schneidemaschine-Blatt-Klingenschärfer Intro: PWB-Ausschnittblattklingenschärfer ist eine reibende Ausrüstung für die Wolframstahlblätter der Leiterplatte m/c. schneiden. Der Einstellwinkel ist ... Read More
2019-05-10 11:29:02
China Blatt-Schleifmaschine der hohe Leistungsfähigkeit PWB-Führungs-Schneidemaschine-220V usine

Blatt-Schleifmaschine der hohe Leistungsfähigkeit PWB-Führungs-Schneidemaschine-220V

Blatt-Schleifmaschine für PWB-Führungs-Schneidemaschine-Blatt Intro: Blatt-Schleifmaschine ist für das reibende Hartmetallblatt von PWB-Führung m-/c.blattkeilwinkel schneiden ist justierbar. Mit komplettem ... Read More
2019-05-10 11:28:54
Page 1 of 2|< 1 2 >|

RKENS TECHNOLOGY  CO.,LTD                                            Quality - Special - Service!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

PCB Lead Cutting Machine

HI Sally, Thanks for the reply. We got the machine running today and it works beautifully! What used to take us many hours -- now is done in a few minutes. The machine is very nice and I’m very happy with our investment. Thanks again for your help, --Paul

—— Paul W. Mott

Sally, Yes, thank you. The heat shrink cutter is working well. I've CCd Roger Haynes. He will be researching the lead cutter. Please communicate with him directly on the lead cutter. Thanks, Lenny

—— Lenny Baledge

Hi Sally, Hope all has been well. Got the wire stripping unit up and running, it works great! I had a couple quick questions about it, Firstly: Can you tell me what the "blade retract value" does? I was also wondering what the difference between "long wire", and "short wire" is. Thank you for the time, Ron

—— Ronny Carbone

I'm Online Chat Now

PCB Lead Cutting Machine

(11)
China Stable Strength Pcb Lead Trimmer  Claw - Type Spring Lamination Fixtures factory

Stable Strength Pcb Lead Trimmer Claw - Type Spring Lamination Fixtures

Autoamtic PCB Lead Cutting Machine For Cutting PCB Legs Of Components Intro: This automatic pcb lead cutting machine is designed for cutting the extra pins of the components after soldering. It can automatic ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China High Stability Component Lead Cutting Machine Lead Wire Cutter 4500 RPM factory

High Stability Component Lead Cutting Machine Lead Wire Cutter 4500 RPM

Automatic components pin pcb lead cutter foot cutting machine Intro: RS-911A is an automatic type PCB extra pins/legs cutting trimming machine. It can automatically input and output the PCBs, and trimming extra ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Automatic PCB Lead Cutter Soldered PCB Lead Wire Cutter 1.5MM Cut Length factory

Automatic PCB Lead Cutter Soldered PCB Lead Wire Cutter 1.5MM Cut Length

Automatic PCB Lead Cutter, Soldered PCB Lead Wire Cutter, Lead Cutting Intro: Automatic PCB lead cutter is designed to trim the extra long leads automatically and efficiently on the PCBA that components ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China High Accurate PCB Lead Cutting Machine Pcb Lead Trimmer 4500 RPM 400x250 MM PCB Size factory

High Accurate PCB Lead Cutting Machine Pcb Lead Trimmer 4500 RPM 400x250 MM PCB Size

Automatic PCB Lead Cutting Machine , Cutting PC Board Leads Machine Intro: RS-911A is an automatic type PCB lead cutting machine. It can automatically feed pcbs and trim extra pcb leads to required length, and ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Motorized PCB Lead Cutting Machine 77x96x107 CM For Trimming Extra PCB Leads factory

Motorized PCB Lead Cutting Machine 77x96x107 CM For Trimming Extra PCB Leads

Motorized PCB Lead Cutting Machine For Trimming Extra PCB Leads Intro: Automatic PCB lead cutting machine is designed automatically to transport the PCBA for trimming the extra leads. A pair of conveyor chain ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Components Pin 60HZ PCB Lead Cutting Machine Easily Adjsutable Cut Length factory

Components Pin 60HZ PCB Lead Cutting Machine Easily Adjsutable Cut Length

Automatic Components Pin PCB Lead Cutter Cutting Machine Intro: The Automatic PCB lead cutter machine is mainly used for cutting the extra pins of the components after soldering. It can Automatic input and ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China 380V PCB Lead Cutting Machine PCB Components Lead Trimming Machine Low Noise factory

380V PCB Lead Cutting Machine PCB Components Lead Trimming Machine Low Noise

Automatic PCB Lead Cutting Machine , PCB Components Lead Trimming Machine Intro: The Automatic PCB lead cutter machine is mainly used for cutting the extra pins of the components after soldering,this machine is ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Durable Tungsten Steel Pcb Cutting Blade Resharpened 200MM 250MM Diameter factory

Durable Tungsten Steel Pcb Cutting Blade Resharpened 200MM 250MM Diameter

Tungsten Blade For PCB Lead Cutting Machine , 200MM And 250MM Diameter Cutting Blade Intro: We have two size of blade for pcb lead cutting machine, 200MM OD and 250MM OD. The blade is made of tungsten, durable ... Read More
2019-05-10 11:29:19
China 60HZ Pcb Milling Machine Blade Sharpening Machine Adjustable Grinding Angle factory

60HZ Pcb Milling Machine Blade Sharpening Machine Adjustable Grinding Angle

PCB Lead Cutting Machine Blade Sharpening Machine Intro: PCB Cutting blade sharpening machine is a grinding equipment for tungsten steel blades of circuit board cutting m/c. The blade angle is adjustable. ... Read More
2019-05-10 11:29:02
China High Efficiency PCB Lead Cutting Machine 220V Blade Grinding Machine factory

High Efficiency PCB Lead Cutting Machine 220V Blade Grinding Machine

Blade Grinding Machine For PCB Lead Cutting Machine Blade Intro: Blade Grinding Machine is for grinding Tungsten carbide blade of pcb lead cutting m/c. Blade grinding angle is adjustable. With Complete enclosed ... Read More
2019-05-10 11:28:54
Page 1 of 2|< 1 2 >|