RKENS-TECHNOLOGIE Co., Ltd.-Qualität - Special - Service!

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

RKENS TECHNOLOGY CO.,LTD Fabrik Tour

HALLO Sally, Dank für die Antwort. Wir erhielten die Maschine, die heute läuft und es funktioniert schön! Was verwendet, um uns viele Stunden zu nehmen -- jetzt wird in ein paar Minuten getan. Die Maschine ist sehr nett und ich bin mit unserer Investition sehr glücklich. Dank wieder für Ihre Hilfe, --Paul

—— Paul W. Mott

Sally, Ja danke. Der Hitzepsychiatersschneider funktioniert gut. Ich habe CCD Roger Haynes. Er wird den Führungsschneider erforschen. Verständigen Sie bitte sich mit ihm direkt auf dem Führungsschneider. Danke, Lenny

—— Lenny Baledge

Hallo Sally, Hoffen Sie, dass alles gut gewesen ist. Erhielt die abstreifende Einheit des Drahtes unternehmungslustig, es bearbeitet großes! Ich hatte schnelle Fragen eines Paares über es, erstens: Können Sie mir sagen, was das „Blatt Wert“ tut zurückziehen? Ich wunderte auch, mich was der Unterschied zwischen „Langdraht“ und „kurzen Draht“ ist. Danke während der Zeit, Ron

—— Ronny Carbone

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    RKENS-TECHNOLOGIE Co., Ltd. hat Fabriken des Gesamt 3, und jede Fabrik hat ungefähr 50 Arbeitskräfte. Wir stellen hauptsächlich den Radial-/achsengeleiteten Ausschnitt her, der Maschinen-, PWB-Führungsschneidemaschine, autoamtic Rohr-/Bandschneidemaschine, Drahtausschnitt u. Abisoliermaschine, Kräuselungsmaschine des Drahtes und andere Automaten bildet. In den vergangenen Jahren haben wir unsere Automaten an Länder aboud die Welt verkauft und gute Feedback von den Kunden erhalten.

    In den kommenden Jahren konzentrieren uns wir noch auf Produktqualität und reserch auf den neuen und besseren Maschinen.

     

    RKENS TECHNOLOGY CO.,LTD

    RKENS TECHNOLOGY CO.,LTD

  • OEM / ODM

    Wir können Maschine gemäß des Bedarfs der Kunden besonders anfertigen.

  • R & D

    Wir haben unsere eigene Forschung und Designteam mit reicher Erfahrung in den automatischen Ausrüstungen. Unsere Ingenieure halten immer Lernen und Forschung, die besseren und besseren Maschinen für Kunden herzustellen.  Auch wir haben copperation mit Ingenieurteam von Japan, zum sich zu vergewissern, dass unsere Technologie gemäß der Zeiten verbessert.
     

Kontaktdaten
RKENS TECHNOLOGY CO.,LTD

Ansprechpartner: Ms. Sally Way

Telefon: +86-18565711286

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

RKENS TECHNOLOGY  CO.,LTD                                            Quality - Special - Service!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

RKENS TECHNOLOGY CO.,LTD Factory Tour

HI Sally, Thanks for the reply. We got the machine running today and it works beautifully! What used to take us many hours -- now is done in a few minutes. The machine is very nice and I’m very happy with our investment. Thanks again for your help, --Paul

—— Paul W. Mott

Sally, Yes, thank you. The heat shrink cutter is working well. I've CCd Roger Haynes. He will be researching the lead cutter. Please communicate with him directly on the lead cutter. Thanks, Lenny

—— Lenny Baledge

Hi Sally, Hope all has been well. Got the wire stripping unit up and running, it works great! I had a couple quick questions about it, Firstly: Can you tell me what the "blade retract value" does? I was also wondering what the difference between "long wire", and "short wire" is. Thank you for the time, Ron

—— Ronny Carbone

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    RKENS TECHNOLOGY CO.,LTD has total 3 factories, and each factory has about 50 workers. We mainly manufacture radial/axial lead cutting forming machine, PCB lead cutting machine, autoamtic tube/tape cutting machine, wire cutting & stripping machine, wire crimping machine, and other automatic machines. In the past years, we have sold our automatic machines to countries aboud the world, and get good feedbacks from customers.

    In the coming years, we will still focus on products quality and reserch on new and better machines.

     

    RKENS TECHNOLOGY CO.,LTD

    RKENS TECHNOLOGY CO.,LTD

  • OEM/ODM

    We can customize machine as per customers' need.

  • R&D

    We have our own research and design team with rich experience in automatic equipments. Our engineers are always keeping learning and research to make better and better machines for customers.  Also we have copperation with engineer team from Japan to make sure our technology improves as per times.
     

Contact Details
RKENS TECHNOLOGY CO.,LTD

Contact Person: Ms. Sally Way

Tel: +86-18565711286

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)