RKENS-TECHNOLOGIE Co., Ltd.-Qualität - Special - Service!

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite Produkte

Kräuselungsmaschine des Drahtes

HALLO Sally, Dank für die Antwort. Wir erhielten die Maschine, die heute läuft und es funktioniert schön! Was verwendet, um uns viele Stunden zu nehmen -- jetzt wird in ein paar Minuten getan. Die Maschine ist sehr nett und ich bin mit unserer Investition sehr glücklich. Dank wieder für Ihre Hilfe, --Paul

—— Paul W. Mott

Sally, Ja danke. Der Hitzepsychiatersschneider funktioniert gut. Ich habe CCD Roger Haynes. Er wird den Führungsschneider erforschen. Verständigen Sie bitte sich mit ihm direkt auf dem Führungsschneider. Danke, Lenny

—— Lenny Baledge

Hallo Sally, Hoffen Sie, dass alles gut gewesen ist. Erhielt die abstreifende Einheit des Drahtes unternehmungslustig, es bearbeitet großes! Ich hatte schnelle Fragen eines Paares über es, erstens: Können Sie mir sagen, was das „Blatt Wert“ tut zurückziehen? Ich wunderte auch, mich was der Unterschied zwischen „Langdraht“ und „kurzen Draht“ ist. Danke während der Zeit, Ron

—— Ronny Carbone

Ich bin online Chat Jetzt

Kräuselungsmaschine des Drahtes

(15)
China IPEX-Verbindungsstück-Draht-Kräuselungsmaschine PLC-Steuermodus keine Geräusche 1000-1300 Pcs/H usine

IPEX-Verbindungsstück-Draht-Kräuselungsmaschine PLC-Steuermodus keine Geräusche 1000-1300 Pcs/H

I-PEX Verbindungsstücke, die Maschine für 0,8 Verbindungsstücke /1.13 /1.37 /1.78 quetschverbinden Intro: Diese Kräuselungsmaschine des Verbindungsstücks ist besonders für die Ipex-Verbindungsstückkräuselung. ... Lesen Sie weiter
2019-05-10 11:30:19
China Kabel-kupferne verstärkende Maschinen-Draht-Verbindungsstück-Maschine mit kupfernem Band usine

Kabel-kupferne verstärkende Maschinen-Draht-Verbindungsstück-Maschine mit kupfernem Band

Stummes kupfernes Band-Kräuselungsmaschine, Draht-gemeinsame Verbindungsmaschine mit kupfernem Band Intro: Diese Kräuselungsmaschine des kupfernen Bügels kann kupfernes Band schneiden, sich bilden, quetschverbi... Lesen Sie weiter
2019-05-10 11:30:19
China Flaches Band 780x440x1300 Millimeter der halbautomatisches Kabel-Kräuselungsmaschinen-220V usine

Flaches Band 780x440x1300 Millimeter der halbautomatisches Kabel-Kräuselungsmaschinen-220V

Halbautomatisches flaches Flachkabel-Kräuselungsmaschine mit Servomotor Intro: Diese Maschine ist eine halbautomatische Art Kräuselungsmaschine für flaches Flachkabel. Bedarf des Betreibers gerade, splited und ... Lesen Sie weiter
2019-05-10 11:30:19
China Voller automatischer Draht-Ausschnitt und Kräuselungsmaschine LCD-Fingerspitzentablett-einfache Operation usine

Voller automatischer Draht-Ausschnitt und Kräuselungsmaschine LCD-Fingerspitzentablett-einfache Operation

Voller automatischer flacher Flachkabel-Ausschnitt-abstreifende und Kräuselungsmaschine Intro: Diese Maschine ist besonders für den Schnitt, das Abstreifen und die Kräuselung des flachen Flachkabels bestimmt. ... Lesen Sie weiter
2019-05-10 11:30:19
China Schnelle Geschwindigkeits-Draht-Kräuselungsmaschine eine - Seitenkräuselungsund konservierende Maschine usine

Schnelle Geschwindigkeits-Draht-Kräuselungsmaschine eine - Seitenkräuselungsund konservierende Maschine

Automatische Draht-Ausschnitt Abstreifenund Ein-Side-Kräuselungsund konservierende Maschine Intro: Diese volle autoamtic Maschine ermöglicht Ihnen zu den Schnitt-, Streifen-, Zinn- und Falzdrähten der schnellen ... Lesen Sie weiter
2019-05-10 11:30:19
China Automatischer Tischplattendraht-abstreifende und Kräuselungsmaschine 1,5 Tonnen-Presse-Kapazität usine

Automatischer Tischplattendraht-abstreifende und Kräuselungsmaschine 1,5 Tonnen-Presse-Kapazität

Tischplattendraht-abstreifende und Kräuselungsmaschine für Spulen-Zwingen Intro: RS-1500 ist eine flexible Drahtarbeitswalzebördelmaschinenmaschine: Es ist eine programmierbare StripCrimp-Maschine. Dieser ... Lesen Sie weiter
2019-05-10 11:30:19
China Zwei Enden-Draht-Kräuselungsmaschinen-hohe Leistungsfähigkeits-Streifen und Falz-Maschine usine

Zwei Enden-Draht-Kräuselungsmaschinen-hohe Leistungsfähigkeits-Streifen und Falz-Maschine

Automatischer Draht-Ausschnitt und abstreifende Zwei-Endkräuselungsmaschine Intro: Dieser automatische Drahtausschnitt und Abisoliermaschine können Drähte, Streifendrähte und Kräuselungszweienden schneiden. Der ... Lesen Sie weiter
2019-05-10 11:30:19
China Draht-Schnitt-Streifen-Falz-Maschinen-stabile Leistungs-Kurzschluss-Anpassungs-Zeit 220V 60Hz usine

Draht-Schnitt-Streifen-Falz-Maschinen-stabile Leistungs-Kurzschluss-Anpassungs-Zeit 220V 60Hz

Volle automatische Draht-Ausschnitt-Abstreifenund Ein-Endkräuselungsmaschine Intro: Voller Automat für den abstreifenden und quetschverbindenen Drahtausschnitt. Er kann ein anderes quetschverbindenes Ende ... Lesen Sie weiter
2019-05-10 11:30:19
China PC der programmierbarer Draht-Kräuselungsmaschinen-Lötdraht-konservierenden Maschinen-2000~6000 usine

PC der programmierbarer Draht-Kräuselungsmaschinen-Lötdraht-konservierenden Maschinen-2000~6000

Automatischer Draht-Ausschnitt-abstreifendes Konservieren/Lötmittel-Maschine eintauchend Intro: RS-5508 ist eine Art automatische Drahtausschnitt-, Abstreifen und Konservierenmaschine. Es kann Drähte mit ... Lesen Sie weiter
2019-05-10 11:30:19
China Starker Zwingen-Draht-Kräuselungsmaschinen-X-Kräuselungsmaschine usine

Starker Zwingen-Draht-Kräuselungsmaschinen-X-Kräuselungsmaschine

Einfacher und starker Zwingen-Draht, der Terminalmaschine für verschiedene Größen-Zwinge quetschverbindet Intro: RKENS liefert eine Vielzahl von Kräuselungsmaschinen und von Geräten des vielseitigen Services. ... Lesen Sie weiter
2019-05-10 11:30:19
Page 1 of 2|< 1 2 >|

RKENS TECHNOLOGY  CO.,LTD                                            Quality - Special - Service!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Wire Crimping Machine

HI Sally, Thanks for the reply. We got the machine running today and it works beautifully! What used to take us many hours -- now is done in a few minutes. The machine is very nice and I’m very happy with our investment. Thanks again for your help, --Paul

—— Paul W. Mott

Sally, Yes, thank you. The heat shrink cutter is working well. I've CCd Roger Haynes. He will be researching the lead cutter. Please communicate with him directly on the lead cutter. Thanks, Lenny

—— Lenny Baledge

Hi Sally, Hope all has been well. Got the wire stripping unit up and running, it works great! I had a couple quick questions about it, Firstly: Can you tell me what the "blade retract value" does? I was also wondering what the difference between "long wire", and "short wire" is. Thank you for the time, Ron

—— Ronny Carbone

I'm Online Chat Now

Wire Crimping Machine

(15)
China IPEX Connector Wire Crimping Machine PLC Control Mode No Noise 1000-1300 Pcs/H factory

IPEX Connector Wire Crimping Machine PLC Control Mode No Noise 1000-1300 Pcs/H

I-PEX Connectors Crimping Machine For 0.8 /1.13 /1.37 /1.78 Connectors Intro: This connector crimping machine is specially for Ipex connector crimping. Also it can crimp other relative connectors. Controlled by ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Cable Copper Splicing Machine Wire Connector Machine  With Copper Tape factory

Cable Copper Splicing Machine Wire Connector Machine With Copper Tape

Mute Copper Tape Crimping Machine , Wire Joint Connecting Machine With Copper Tape Intro: This copper strap crimping machine can cut copper tape, form, crimp at same time. Can finish the joint fast without ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Semi - Automatic Cable Crimping Machine 220V Flat Ribbon 780x440x1300 Mm factory

Semi - Automatic Cable Crimping Machine 220V Flat Ribbon 780x440x1300 Mm

Semi-Automatic Flat Ribbon Cable Crimping Machine With Servo Motor Intro: This machine is a semi-automatic type crimping machine for flat ribbon cable. Operator just needs to put splited and stripped flat ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Full Automatic Wire Cutting And Crimping Machine LCD Touch Panel Easy Operation factory

Full Automatic Wire Cutting And Crimping Machine LCD Touch Panel Easy Operation

Full Automatic Flat Ribbon Cable Cutting Stripping And Crimping Machine Intro: This machine is specially designed for cutting, stripping and crimping flat ribbon cable. With LCD touch panel, the paramters can ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Fast Speed Wire Crimping Machine One - Side Crimping And Tinning Machine factory

Fast Speed Wire Crimping Machine One - Side Crimping And Tinning Machine

Automatic Wire Cutting Stripping And One-Side Crimping And Tinning Machine Intro: This full autoamtic machine enables you to fast speed cut, strip , tin and crimp wires. It is a fully programmable wire crimping ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Desktop Automatic Wire Stripping And Crimping Machine 1.5 Ton Press Capacity factory

Desktop Automatic Wire Stripping And Crimping Machine 1.5 Ton Press Capacity

Desktop Wire Stripping And Crimping Machine For Reel Ferrules Intro: RS-1500 is a flexible wire stripper-crimper machine: It is a programmable StripCrimp machine. This strip and crimp machine is most suitable ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Two End Wire Crimping Machine High Efficiency Strip And Crimp Machine factory

Two End Wire Crimping Machine High Efficiency Strip And Crimp Machine

Automatic Wire Cutting And Stripping Two-End Crimping Machine Intro: This automatic wire cutting and stripping machine can cut wires, strip wires and crimping two-ends. Cutting stripping and crimping can be ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China 220V 60Hz Wire Cut Strip Crimp Machine Stable Performance Short Adjustment Time factory

220V 60Hz Wire Cut Strip Crimp Machine Stable Performance Short Adjustment Time

Full Automatic Wire Cutting Stripping And One-End Crimping Machine Intro: Full automatic machine for wire cutting stripping and crimping. It can manage one end stripping and another end crimping. It is suitable ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Programmable Wire Crimping Machine Solder Wire Tinning Machine 2000~6000 Pcs factory

Programmable Wire Crimping Machine Solder Wire Tinning Machine 2000~6000 Pcs

Automatic Wire Cutting Stripping Tinning / Dipping Solder Machine Intro: RS-5508 is one type of automatic wire cutting, stripping and tinning machine. It can cut, strip, twist and tin wires at fast speed. Usage... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Powerful Ferrule Wire Crimping Machine Automatic Terminal Crimping Machine factory

Powerful Ferrule Wire Crimping Machine Automatic Terminal Crimping Machine

Simple And Powerful Ferrule Wire Crimping Terminal Machine For Various Size Ferrule Intro: RKENS provides a variety of versatile service crimping machines and devices. One machine can work with mutiple ... Read More
2019-05-10 11:30:19
Page 1 of 2|< 1 2 >|