RKENS-TECHNOLOGIE Co., Ltd.-Qualität - Special - Service!

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite Produkte

Flexible Rohr-Schneidemaschine

HALLO Sally, Dank für die Antwort. Wir erhielten die Maschine, die heute läuft und es funktioniert schön! Was verwendet, um uns viele Stunden zu nehmen -- jetzt wird in ein paar Minuten getan. Die Maschine ist sehr nett und ich bin mit unserer Investition sehr glücklich. Dank wieder für Ihre Hilfe, --Paul

—— Paul W. Mott

Sally, Ja danke. Der Hitzepsychiatersschneider funktioniert gut. Ich habe CCD Roger Haynes. Er wird den Führungsschneider erforschen. Verständigen Sie bitte sich mit ihm direkt auf dem Führungsschneider. Danke, Lenny

—— Lenny Baledge

Hallo Sally, Hoffen Sie, dass alles gut gewesen ist. Erhielt die abstreifende Einheit des Drahtes unternehmungslustig, es bearbeitet großes! Ich hatte schnelle Fragen eines Paares über es, erstens: Können Sie mir sagen, was das „Blatt Wert“ tut zurückziehen? Ich wunderte auch, mich was der Unterschied zwischen „Langdraht“ und „kurzen Draht“ ist. Danke während der Zeit, Ron

—— Ronny Carbone

Ich bin online Chat Jetzt

Flexible Rohr-Schneidemaschine

(24)
China Automatischer Plastiktasche-Ärmel-Ausschnitt und versiegelnde Maschine usine

Automatischer Plastiktasche-Ärmel-Ausschnitt und versiegelnde Maschine

Automatischer Plastiktasche-Ärmel-Ausschnitt und versiegelnde Maschine Intro: RKENS YS-160 ist eine Rohrärmelschneidemaschine mit 160mm Blatt. Es kann ein Ende für die Herstellung von Taschen schneiden und ... Lesen Sie weiter
2020-11-18 12:02:01
China Selbstgummirohrschneider-Gummiband-Schneidemaschine mit 0.1-9999mm Länge usine

Selbstgummirohrschneider-Gummiband-Schneidemaschine mit 0.1-9999mm Länge

Selbstgummirohrschneider-Gummiband-Schneidemaschine mit 0.1-9999mm Länge Intro: Automatische Gummirohrschneidermaschine kann Gummischläuche und andere Materialien schneiden. Schneiden Sie Länge kann eingestellt ... Lesen Sie weiter
2020-11-16 14:08:34
China YS-120WH Selbstsondenernährung und Rohr-Ausschnitt zur Längen-Maschine mit 100-120 Schnitten pro Minute usine

YS-120WH Selbstsondenernährung und Rohr-Ausschnitt zur Längen-Maschine mit 100-120 Schnitten pro Minute

YS-120WH Selbstsondenernährung und Rohr-Ausschnitt zur Längen-Maschine Intro: YS-120WH, das Selbstrohrschneider Rohre automatisch einziehen kann, dann, Rohre zu erforderlicher Länge schnitt. Diese Rohrschneidem... Lesen Sie weiter
2020-11-05 16:18:02
China Weiches Rohr-Schnitt-zu-lange Maschinen, flexible Schaum-Rohr-Schneidemaschine usine

Weiches Rohr-Schnitt-zu-lange Maschinen, flexible Schaum-Rohr-Schneidemaschine

Weiches Rohr-Schnitt-zu-lange Maschinen, flexible Schaum-Rohr-SchneidemaschineIntro: Als Multifunktionsrohrschneidemaschine, YS-1650E können Arbeiten für verschiedene Rohre und Materialien. Es kann Rohre zu ... Lesen Sie weiter
2020-11-05 16:13:21
China Genaue EPDM-Schaum-Rohr-Schneidemaschine, Schneider für Schaum-Schläuche usine

Genaue EPDM-Schaum-Rohr-Schneidemaschine, Schneider für Schaum-Schläuche

Genaue EPDM-Schaum-Rohr-Schneidemaschine, Schneider für Schaum-SchläucheIntro: YS-1650E ist eine automatische Rohrschneidemaschine für Schaumrohre und andere flexible Rohre. Es kann Rohre zu erforderlicher L... Lesen Sie weiter
2020-11-05 16:01:22
China Automatischer Schneider für flexible Rohre, Plastikrohrschneider-Maschine usine

Automatischer Schneider für flexible Rohre, Plastikrohrschneider-Maschine

Automatischer Schneider für flexible Rohre, Plastikrohrschneider-Maschine Intro: YS-100 ist ein automatischer Rohrschneider. Es ist eine Schnitt-zu-lange Maschine des Rohrs der schnellen Geschwindigkeit. Dieser ... Lesen Sie weiter
2020-11-05 11:46:53
China Programmierbarer Selbstpsychiaters-Rohrschneider, Schnittmeister für Schrumpfschläuche usine

Programmierbarer Selbstpsychiaters-Rohrschneider, Schnittmeister für Schrumpfschläuche

Programmierbarer Selbstpsychiaters-Rohrschneider, Schnittmeister für Schrumpfschläuche Intro: YS-100 ist ein programmierbarer Rohrschneider, es ist passend für Arten von weichen Rohren, wie Psychiatersrohren, ... Lesen Sie weiter
2020-11-05 11:38:10
China Flexible Schneidemaschine 220V/110V des Rohr-50HZ/60HZ für Psychiaters-Rohr-Kabel-Nickel-Streifen usine

Flexible Schneidemaschine 220V/110V des Rohr-50HZ/60HZ für Psychiaters-Rohr-Kabel-Nickel-Streifen

Schnittmeister für Psychiaters-Schläuche, Schnittmeister für Psychiaters-Rohr-Kabel-Nickel-Streifen Intro: Automatischer Schneider für Psychiatersrohre kann verschiedene mterials zu erforderlicher Länge ... Lesen Sie weiter
2019-06-10 15:22:37
China Automatische flexible Rohr-Schneidemaschine 220V 110V für Psychiater/Plastik/Gummischläuche usine

Automatische flexible Rohr-Schneidemaschine 220V 110V für Psychiater/Plastik/Gummischläuche

Automatischer Schneider für flexiblen Psychiater/Plastik/Gummischläuche, kleiner Rohrschneider Intro: Automatische Rohrschneidemaschine funktioniert für Arten von den flexiblen Rohren, die, wie Psychiatersrohre... Lesen Sie weiter
2019-05-16 16:15:16
China Tragbare flexible Rohr-Schneidemaschine maximale 50MM des Schaum-/PVC englische Sprache Ods usine

Tragbare flexible Rohr-Schneidemaschine maximale 50MM des Schaum-/PVC englische Sprache Ods

Tragbare automatische Foam-/PVCrohr-Schneidemaschine für maximales 50MM Od Intro: YS-1650E ist eine kleinere automatische Rohrschneidemaschine für maximales 50MM Od. Auch wir können die Maschine für größere ... Lesen Sie weiter
2019-05-16 16:15:16
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|

RKENS TECHNOLOGY  CO.,LTD                                            Quality - Special - Service!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Flexible Tube Cutting Machine

HI Sally, Thanks for the reply. We got the machine running today and it works beautifully! What used to take us many hours -- now is done in a few minutes. The machine is very nice and I’m very happy with our investment. Thanks again for your help, --Paul

—— Paul W. Mott

Sally, Yes, thank you. The heat shrink cutter is working well. I've CCd Roger Haynes. He will be researching the lead cutter. Please communicate with him directly on the lead cutter. Thanks, Lenny

—— Lenny Baledge

Hi Sally, Hope all has been well. Got the wire stripping unit up and running, it works great! I had a couple quick questions about it, Firstly: Can you tell me what the "blade retract value" does? I was also wondering what the difference between "long wire", and "short wire" is. Thank you for the time, Ron

—— Ronny Carbone

I'm Online Chat Now

Flexible Tube Cutting Machine

(24)
China Automatic Plastic Bag Sleeve Cutting And Sealing Machine factory

Automatic Plastic Bag Sleeve Cutting And Sealing Machine

Automatic Plastic Bag Sleeve Cutting And Sealing Machine Intro: RKENS YS-160 is a tube sleeve cutting machine with 160mm blade. It can cut and seal one end for making bags. We have many models of automatic poly ... Read More
2020-11-18 12:02:01
China Auto Rubber Tube Cutter  Rubber Band Cutting Machine With 0.1-9999mm length factory

Auto Rubber Tube Cutter Rubber Band Cutting Machine With 0.1-9999mm length

Auto Rubber Tube Cutter Rubber Band Cutting Machine With 0.1-9999mm length Intro: Automatic rubber tube cutter machine can cut rubber tubes and other materials. Cut length can be set from 0.1 to 9999mm. Cut ... Read More
2020-11-16 14:08:34
China YS-120WH Auto Tube Feeding And Tube Cutting To Length Machine With 100-120 Cuts Per Minute factory

YS-120WH Auto Tube Feeding And Tube Cutting To Length Machine With 100-120 Cuts Per Minute

YS-120WH Auto Tube Feeding And Tube Cutting To Length Machine Intro: YS-120WH auto tube cutter can feed tubes automatically, then cut tubes to required length. This tube cutting machine can works for max 25mm ... Read More
2020-11-05 16:18:02
China Soft Tube Cut-to-length Machines, Flexible Foam Tube Cutting Machine factory

Soft Tube Cut-to-length Machines, Flexible Foam Tube Cutting Machine

Soft Tube Cut-to-length Machines, Flexible Foam Tube Cutting Machine Intro: As a multi-functional tube cutting machine, YS-1650E can works for various tubes and materials. It can cut tubes to required length ... Read More
2020-11-05 16:13:21
China Accurate EPDM Foam Tube Cutting Machine,Cutter For Foam Tubing factory

Accurate EPDM Foam Tube Cutting Machine,Cutter For Foam Tubing

Accurate EPDM Foam Tube Cutting Machine,Cutter For Foam Tubing Intro: YS-1650E is an automatic tube cutting machine for foam tubes and other flexible tubes. It can cut tubes to required length. And with belt... Read More
2020-11-05 16:01:22
China Automatic Cutter For Flexible Tubes, Plastic Tube Cutter Machine factory

Automatic Cutter For Flexible Tubes, Plastic Tube Cutter Machine

Automatic Cutter For Flexible Tubes, Plastic Tube Cutter Machine Intro: YS-100 is an automatic tube cutter. It is a fast speed tube cut-to-length machine. This tube cutter works for kinds of soft tubes, like ... Read More
2020-11-05 11:46:53
China Programmable Auto Shrink Tube Cutter, Cutter For Heat Shrinking Sleeves factory

Programmable Auto Shrink Tube Cutter, Cutter For Heat Shrinking Sleeves

Programmable Auto Shrink Tube Cutter, Cutter For Heat Shrinking Sleeves Intro: YS-100 is a programmable tube cutter, it is suitable for kinds of soft tubes, like shrink tubes, rubber tubes, pvc tubes, teflon ... Read More
2020-11-05 11:38:10
China 50HZ/60HZ Flexible Tube Cutting Machine 220V/110V For Shrink Tubes Cable Nickel Strip factory

50HZ/60HZ Flexible Tube Cutting Machine 220V/110V For Shrink Tubes Cable Nickel Strip

Cutter For Shrink Tubing, Cutter For Shrink Tubes Cable Nickel Strip Intro: Automatic cutter for shrink tubes can cut various mterials to required length. It can work for cutting shrink tubes,flexble pvc tubes, ... Read More
2019-06-10 15:22:37
China Automatic Flexible Tube Cutting Machine 220V 110V For Shrink / Plastic / Rubber Tubes factory

Automatic Flexible Tube Cutting Machine 220V 110V For Shrink / Plastic / Rubber Tubes

Automatic Cutter For Flexible Shrink / Plastic/Rubber Tubes , Small Tube Cutter Intro: Automatic tube cutting machine works for kinds of flexible tubes cutting, such as shrink tubes, soft pvc tubes, silicone ... Read More
2019-05-16 16:15:16
China Portable Foam / PVC Flexible Tube Cutting Machine Max 50MM OD English Language factory

Portable Foam / PVC Flexible Tube Cutting Machine Max 50MM OD English Language

Portable Automatic Foam/PVC Tube Cutting Machine For Max 50MM OD Intro: YS-1650E is a smaller size automatic tube cutting machine for max 50MM OD. Also we can customize the machine for bigger tubes. It feed ... Read More
2019-05-16 16:15:16
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|