RKENS-TECHNOLOGIE Co., Ltd.-Qualität - Special - Service!

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite Produkte

Drahtring-verbindliche Maschine

HALLO Sally, Dank für die Antwort. Wir erhielten die Maschine, die heute läuft und es funktioniert schön! Was verwendet, um uns viele Stunden zu nehmen -- jetzt wird in ein paar Minuten getan. Die Maschine ist sehr nett und ich bin mit unserer Investition sehr glücklich. Dank wieder für Ihre Hilfe, --Paul

—— Paul W. Mott

Sally, Ja danke. Der Hitzepsychiatersschneider funktioniert gut. Ich habe CCD Roger Haynes. Er wird den Führungsschneider erforschen. Verständigen Sie bitte sich mit ihm direkt auf dem Führungsschneider. Danke, Lenny

—— Lenny Baledge

Hallo Sally, Hoffen Sie, dass alles gut gewesen ist. Erhielt die abstreifende Einheit des Drahtes unternehmungslustig, es bearbeitet großes! Ich hatte schnelle Fragen eines Paares über es, erstens: Können Sie mir sagen, was das „Blatt Wert“ tut zurückziehen? Ich wunderte auch, mich was der Unterschied zwischen „Langdraht“ und „kurzen Draht“ ist. Danke während der Zeit, Ron

—— Ronny Carbone

Ich bin online Chat Jetzt

Drahtring-verbindliche Maschine

(10)
China Schnelle einfache Operation 405×320×320mm der Geschwindigkeits-Abbinden-Maschinen-220V 50Hz usine

Schnelle einfache Operation 405×320×320mm der Geschwindigkeits-Abbinden-Maschinen-220V 50Hz

Automatisches Kabel-Umwickeln/Wicklung und verbindliche Maschine, Abbinden-Maschine Intro: Diese Abbindenmaschine kann Kabel umwickeln und binden. Sie kann Kabel gut umwickeln, dann bindet sie schnell. ... Read More
2019-05-16 17:30:29
China Hohe Leistungsfähigkeits-Drahtring-verbindliche Maschine 220V 110V mit Form O 8 usine

Hohe Leistungsfähigkeits-Drahtring-verbindliche Maschine 220V 110V mit Form O 8

220V/110V Drahtseil-Rohr-Spulen-Wickelmaschine mit O und Form 8 Intro: Die Kabelspulenwicklung, die machinemachine ist, ist bedienungsfreundlich. Betreiber kann Parameter einstellen, indem er die Knöpfe, wie ... Read More
2019-05-16 17:19:23
China Programmierbare Drahtring-verbindliche Maschinen-Kabel-Rückspulenschneidemaschine usine

Programmierbare Drahtring-verbindliche Maschinen-Kabel-Rückspulenschneidemaschine

Verkabeln Sie Wicklung/das Umwickeln und verbindliche Maschine, Ausschnitt-Kabel zu erforderlicher Länge Intro: Dieses ist programmierbares Kabelwicklungsumwickeln und verbindliche Maschine mit Ausschnittkabel ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Vollautomatische Kabelbinder-Torsion 940×500×500 Millimeter der Drahtring-Wickelmaschine-2-8 usine

Vollautomatische Kabelbinder-Torsion 940×500×500 Millimeter der Drahtring-Wickelmaschine-2-8

Automatisches Kabel, das Ausschnitt-Wicklung und verbindliche Maschine zählt Intro: Ist ein Automat für Kabelwicklung und -schwergängigkeit. Auch er kann Kabel zu erforderlicher Länge zählen und schneiden, dann... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Halb automatische Kupferdraht-Wickelmaschine-Fuß-Schalter LCD-Anzeigen-einfache Operation usine

Halb automatische Kupferdraht-Wickelmaschine-Fuß-Schalter LCD-Anzeigen-einfache Operation

Halbautomatischer Kabel-Draht-umwickelnde Wickelmaschine mit Fuß-Schalter Intro: Die Maschine ist einfach, verwendet und einfach zu sein zu benützen. Es ist für die Wicklung von passend Drähte und Kabel. ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Industrielle Drahtring-verbindliche Maschine, die Zyklus der Eigenschafts-1-4/S zählt und schneidet usine

Industrielle Drahtring-verbindliche Maschine, die Zyklus der Eigenschafts-1-4/S zählt und schneidet

Kabel-Umwickeln und verbindliche Maschine mit der Zählung und dem Schnitt der Eigenschaft Intro: Diese Maschine ist für umwickelndes längeres Kabel und Draht ordentlich bestimmt. Sie kann Kabel gemäß Ihres ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Nylonbindungs-Kabelbinder-Maschine, Umreifungsmaschine-gute Stabilität des Kabel-0.75kw usine

Nylonbindungs-Kabelbinder-Maschine, Umreifungsmaschine-gute Stabilität des Kabel-0.75kw

Automatisches Nylonverbindungskabel, das Maschine, Kabelbindermaschine für Kabelbaum und Kabel bindet Intro: Die automatische Kabelumreifungsmaschine nimmt Nylonkabelbinder an, um Kabelbaum zu binden, die Ersch... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Enenrgy-Einsparungs-Draht-Spulen-Wickelmaschine-Draht-spulende Ausrüstung 45Kg usine

Enenrgy-Einsparungs-Draht-Spulen-Wickelmaschine-Draht-spulende Ausrüstung 45Kg

Halbautomatisches Kabel-wickelnde verbindliche Maschine für AC-/DCkabel und andere Drähte Intro: Die Maschine wird von PLC oder vom Kontrolleur und von der Notenbildschirmanzeige gesteuert. Geschwindigkeit des ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Sicherer Drahtring-verbindliche Maschinen-Kupferdraht-Wickelmaschine PLC gesteuert usine

Sicherer Drahtring-verbindliche Maschinen-Kupferdraht-Wickelmaschine PLC gesteuert

Automatische verbindliche Maschine der Spule, sichere Abbindenmaschine Intro: Automatische winding&bunding neue Technologie und Präzisionsfertigung des Maschinennehmens, Wickeln und tieing Wechselstrom-Kabel, ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Verbindungskabel-Drahtring-verbindliche Maschinen-maximaler 48 Bindungs-Durchmesser für Wechselstrom-Schnur usine

Verbindungskabel-Drahtring-verbindliche Maschinen-maximaler 48 Bindungs-Durchmesser für Wechselstrom-Schnur

Verbindungskabel-automatische Wicklung und verbindliche Maschine, Drahtring-verbindliche Maschine Intro: Automatische Kabeldrahtwicklung und verbindliche Maschine, können Kabel wickeln, dann binden sie. ... Read More
2019-05-10 11:30:19
Page 1 of 1

RKENS TECHNOLOGY  CO.,LTD                                            Quality - Special - Service!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Wire Coil Binding Machine

HI Sally, Thanks for the reply. We got the machine running today and it works beautifully! What used to take us many hours -- now is done in a few minutes. The machine is very nice and I’m very happy with our investment. Thanks again for your help, --Paul

—— Paul W. Mott

Sally, Yes, thank you. The heat shrink cutter is working well. I've CCd Roger Haynes. He will be researching the lead cutter. Please communicate with him directly on the lead cutter. Thanks, Lenny

—— Lenny Baledge

Hi Sally, Hope all has been well. Got the wire stripping unit up and running, it works great! I had a couple quick questions about it, Firstly: Can you tell me what the "blade retract value" does? I was also wondering what the difference between "long wire", and "short wire" is. Thank you for the time, Ron

—— Ronny Carbone

I'm Online Chat Now

Wire Coil Binding Machine

(10)
China Fast Speed Cable Binding Machine 220V 50Hz Easy Operation 405×320×320mm factory

Fast Speed Cable Binding Machine 220V 50Hz Easy Operation 405×320×320mm

Automatic Cable Coiling/Winding And Binding Machine,Cable Binding Machine Intro: This cable binding machine can coil and bind cables. It can coil cables well, then bind it fast .Easy to use and fast speed. Can ... Read More
2019-05-16 17:30:29
China High Efficiency  Wire Coil Binding Machine  220V 110V  With O  8 Shape factory

High Efficiency Wire Coil Binding Machine 220V 110V With O 8 Shape

220V/110V Wire Cable Tube Coil Winding Machine With O And 8 Shape Intro: The cable coil winding machinemachine is easy to use. Operator can set parameters by pressing the buttons, such as winding speed, circle... Read More
2019-05-16 17:19:23
China Programmable Wire Coil Binding Machine Cable Rewinding Cutting Machine factory

Programmable Wire Coil Binding Machine Cable Rewinding Cutting Machine

Cable Winding / Coiling And Binding Machine , Cutting Cable To Required Length Intro: This is a programmable cable winding coiling and binding machine with cutting cable to required length feature. It can count ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Fully Automatic Wire Coil Winding Machine 2-8 Cable Tie Twist 940×500×500 Mm factory

Fully Automatic Wire Coil Winding Machine 2-8 Cable Tie Twist 940×500×500 Mm

Automatic Cable Counting Cutting Winding And Binding Machine Intro: The is an automatic machine for cable winding and binding. Also it can count and cut cables to required length, then wind and bind it ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Semi Automatic Copper Wire Winding Machine Foot Switch LCD Display Easy Operation factory

Semi Automatic Copper Wire Winding Machine Foot Switch LCD Display Easy Operation

Semi-Automatic Cable Wire Coiling Winding Machine With Foot Switch Intro: The machine is easy to be used and simple to operate. It is suitable for the winding of wires and cables. Stepping on the pedal machine ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Industrial Wire Coil Binding Machine Counting And Cutting Feature 1-4 Cycle / S factory

Industrial Wire Coil Binding Machine Counting And Cutting Feature 1-4 Cycle / S

Cable Coiling And Binding Machine with Counting And Cutting Feature Intro: This machine is designed for coiling longer cable and wire neatly. It can count cable as per your needs, and coil cables. After getting ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Nylon Tie Cable Tie Machine , 0.75kw Cable Bundling Machine Good Stability factory

Nylon Tie Cable Tie Machine , 0.75kw Cable Bundling Machine Good Stability

Automatic nylon tie cable tying machine,cable tie machine for wire harness and cables Intro: The automatic cable bundling machine adopts nylon cable tie to bind wire harness, the vibration plate can continuousl... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Enenrgy Saving Wire Spool Winding Machine  Wire Spooling Equipment 45Kg factory

Enenrgy Saving Wire Spool Winding Machine Wire Spooling Equipment 45Kg

Semi-Automatic Cable Winding Binding Machine For AC/DC Cable And Other Wires Intro: The machine is controlled by PLC or controller and touch screen display. Speed of winding cable, number of circle can be set ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Safe Wire Coil Binding Machine Copper Wire Winding Machine PLC Controlled factory

Safe Wire Coil Binding Machine Copper Wire Winding Machine PLC Controlled

Automatic coil binding machine , safe cable binding machine Intro: Automatic winding&bunding machine takes advanced technology and precision manufacturing,winding and tieing AC cable ,DC cable, data line, vedio ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Tie Cable Wire Coil Binding Machine Max 48 Bind Diameter For AC Power Cord factory

Tie Cable Wire Coil Binding Machine Max 48 Bind Diameter For AC Power Cord

Tie Cable Automatic Winding And Binding Machine , Wire Coil Binding Machine Intro: Automatic cable wire winding and binding machine, can wind cables, then tie it. Fast speed and high efficiency. About 3 or 4 ... Read More
2019-05-10 11:30:19
Page 1 of 1