RKENS-TECHNOLOGIE Co., Ltd.-Qualität - Special - Service!

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

RKENS TECHNOLOGY CO.,LTD

HALLO Sally, Dank für die Antwort. Wir erhielten die Maschine, die heute läuft und es funktioniert schön! Was verwendet, um uns viele Stunden zu nehmen -- jetzt wird in ein paar Minuten getan. Die Maschine ist sehr nett und ich bin mit unserer Investition sehr glücklich. Dank wieder für Ihre Hilfe, --Paul

—— Paul W. Mott

Sally, Ja danke. Der Hitzepsychiatersschneider funktioniert gut. Ich habe CCD Roger Haynes. Er wird den Führungsschneider erforschen. Verständigen Sie bitte sich mit ihm direkt auf dem Führungsschneider. Danke, Lenny

—— Lenny Baledge

Hallo Sally, Hoffen Sie, dass alles gut gewesen ist. Erhielt die abstreifende Einheit des Drahtes unternehmungslustig, es bearbeitet großes! Ich hatte schnelle Fragen eines Paares über es, erstens: Können Sie mir sagen, was das „Blatt Wert“ tut zurückziehen? Ich wunderte auch, mich was der Unterschied zwischen „Langdraht“ und „kurzen Draht“ ist. Danke während der Zeit, Ron

—— Ronny Carbone

Ich bin online Chat Jetzt

RKENS TECHNOLOGY CO.,LTD

1 2 3
RKENS TECHNOLOGY CO.,LTD RKENS TECHNOLOGY CO.,LTD RKENS TECHNOLOGY CO.,LTD
rkens technology rkens rkens

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Afrika
Weltweit
Anzahl Mitarbeiter : 40~60
Jahresumsatz : 50-100
Gegründet : 2007
Export-PC : 90% - 100%

RKENS-TECHNOLOGIE Co., Ltd. wurde im Jahre 2007 gegründet. RKENS ist der schnell wachsende Hersteller der verschiedenen Ausrüstung, wie SMD widersprechen, automatisches Rohr/Band/Draht-Schneidemaschine, achsengeleitete Formungsmaschine, der Radialführungsausschnitt, der Maschine bilden, Abisoliermaschine des Drahtausschnitts, Kräuselungsmaschine des Drahtes, Etikettiermaschinen, depaneling Maschinen PWBs, etc. Unsere fortfahrende Expansion der Produktionsanlagen weltweit liefert unmittelbare Verfügbarkeit unserer Produkte und technischen Unterstützung, um den Bedarf unserer Kunden zu erfüllen. Heute ist RKENS ein internationaler Lieferant der Ausrüstung der hohen Qualität. Wir versprechen, um fortzufahren, Kunden mit der guten Qualität und dem Service im 21. Jahrhundert zu versehen.

 

Es hat das Berufsforschungsteam, die Verkäufe und das Produktionsteam. Auch es wird mit moderner Produktion und Testgerätsystem ausgerüstet. Mit der Philosophie, dass qulity die Seele eines Unternehmens ist, lenken wir viel Aufmerksamkeit auf Produktqualität und handhaben ausschließlich jeden Prozess, wie Rohstoff kaufend, Teilproduktion, Installation, QC, Verkäufe und Kundendienst, etc. wegen unserer ganzer Bemühung und gute Qualität, unsere Produkte haben gute Kommentare von den Kunden um das wolrd, wie Kunden von USA, Europa und Asien, etc.


In den folgenden Jahren widmen uns wir besserem Produkt und besserem Service, um unsere alten und neuen Kunden zu dienen. Auch wir sind zu allen unseren Kunden offen und schätzen alle Feedback und Rat.


Technische Unterstützung u. Dienstleistungen

 

RKENS-Produkt-Führungsgruppe gewährt technische Unterstützung auf den Produkten, die verwendet werden.
Sie können uns, Fax, E-Mail oder mit dieser Website telefonisch in Verbindung treten. Wir garantieren Ihnen unsere sofortige Aufmerksamkeit.

Kontaktdaten
RKENS TECHNOLOGY CO.,LTD

Ansprechpartner: Ms. Sally Way

Telefon: +86-18565711286

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

RKENS TECHNOLOGY  CO.,LTD                                            Quality - Special - Service!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

RKENS TECHNOLOGY CO.,LTD

HI Sally, Thanks for the reply. We got the machine running today and it works beautifully! What used to take us many hours -- now is done in a few minutes. The machine is very nice and I’m very happy with our investment. Thanks again for your help, --Paul

—— Paul W. Mott

Sally, Yes, thank you. The heat shrink cutter is working well. I've CCd Roger Haynes. He will be researching the lead cutter. Please communicate with him directly on the lead cutter. Thanks, Lenny

—— Lenny Baledge

Hi Sally, Hope all has been well. Got the wire stripping unit up and running, it works great! I had a couple quick questions about it, Firstly: Can you tell me what the "blade retract value" does? I was also wondering what the difference between "long wire", and "short wire" is. Thank you for the time, Ron

—— Ronny Carbone

I'm Online Chat Now

RKENS TECHNOLOGY CO.,LTD

1 2 3
RKENS TECHNOLOGY CO.,LTD RKENS TECHNOLOGY CO.,LTD RKENS TECHNOLOGY CO.,LTD
rkens technology rkens rkens

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Africa
Worldwide
No. of Employees : 40~60
Annual Sales : 50-100
Year Established : 2007
Export p.c : 90% - 100%

RKENS TECHNOLOGY CO., LTD was founded in 2007. RKENS is the fast growing manufacturer of various equipment, such as SMD counter, Automatic Tube/Tape/Wire Cutting machine, Axial lead forming machine, Radial lead cutting forming machine, wire cutting stripping machine, wire crimping machine, Label machines, PCB depaneling Machines,etc. Our continuing expansion of manufacturing facilities worldwide provides immediate availability of our products and technical support to meet the needs of our customers. Today, RKENS is an international supplier of high quality equipment. We pledge to continue to provide customers with the good quality and service in the 21st century.

 

It has the professional research team, sales and production team. Also it is equipped with advanced production and testing equipment system. With the philosophy that qulity is the soul of an enterprise, we pay much attention to product quality, and strictly manage every process, like raw material purchasing , parts prodution, installation, QC, sales and after-sales service, etc. Because of all our effort and good quality, our products have got good comments from customers around the wolrd, such as customers from USA, Europe and Asia, etc.


In the following years,we will devote ourselves to better product and better service to serve our old and new customers. Also we will be open to all our customers and appreciate all feedbacks and advice.


Technical Support & Services

 

RKENS product management group provides technical assistance on the products being used.
You can contact us by phone, fax, E-mail or this website. We guarantee you our prompt attention.

Contact Details
RKENS TECHNOLOGY CO.,LTD

Contact Person: Ms. Sally Way

Tel: +86-18565711286

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)