RKENS-TECHNOLOGIE Co., Ltd.-Qualität - Special - Service!

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite Produkte

Teilführungs-Ausschnitt und verbiegende Maschine

HALLO Sally, Dank für die Antwort. Wir erhielten die Maschine, die heute läuft und es funktioniert schön! Was verwendet, um uns viele Stunden zu nehmen -- jetzt wird in ein paar Minuten getan. Die Maschine ist sehr nett und ich bin mit unserer Investition sehr glücklich. Dank wieder für Ihre Hilfe, --Paul

—— Paul W. Mott

Sally, Ja danke. Der Hitzepsychiatersschneider funktioniert gut. Ich habe CCD Roger Haynes. Er wird den Führungsschneider erforschen. Verständigen Sie bitte sich mit ihm direkt auf dem Führungsschneider. Danke, Lenny

—— Lenny Baledge

Hallo Sally, Hoffen Sie, dass alles gut gewesen ist. Erhielt die abstreifende Einheit des Drahtes unternehmungslustig, es bearbeitet großes! Ich hatte schnelle Fragen eines Paares über es, erstens: Können Sie mir sagen, was das „Blatt Wert“ tut zurückziehen? Ich wunderte auch, mich was der Unterschied zwischen „Langdraht“ und „kurzen Draht“ ist. Danke während der Zeit, Ron

—— Ronny Carbone

Ich bin online Chat Jetzt

Teilführungs-Ausschnitt und verbiegende Maschine

(14)
China Multi Formungswinkel-Teilführung, die automatische Polaritäts-Kontrolle schneidet und verbiegt usine

Multi Formungswinkel-Teilführung, die automatische Polaritäts-Kontrolle schneidet und verbiegt

Automatische Polaritäts-Kontrolle 3MM und 5MM LED Führung Ausschnitt, der Maschine bildet Intro: RS-909 ist eine kundengebundene Maschine für 3MM und 5MM LED Führungsschneiden und -umformung. Es kann Polarität ... Lesen Sie weiter
2019-05-16 16:16:37
China Motorisierter Teilführungs-Ausschnitt und verbiegende Maschinen-Radialführung ehemalig usine

Motorisierter Teilführungs-Ausschnitt und verbiegende Maschinen-Radialführung ehemalig

Motorisierte Radialführungs-Schneidemaschine, Radialführungs-Schneider Intro: Sie können Führungen oben manuell trimmen geben! Der lose Radialschneider der führung RS-901 kann teure manuelle Zutat beseitigen ... Lesen Sie weiter
2019-05-10 11:30:19
China Automatische Führungs-ehemaliger/hoch leistungsfähiger IC-Führungs-Strecker 220V 50HZ IC usine

Automatische Führungs-ehemaliger/hoch leistungsfähiger IC-Führungs-Strecker 220V 50HZ IC

Automatische IC-Führung, die Maschine, IC bildet Ausbessern-Maschine bildet Intro: Automtic IC, das Maschine bildet, ist ausgezeichnet an den Ausbessernführungen und für jede mögliche IC-Führungsneigung passend... Lesen Sie weiter
2019-05-10 11:30:19
China Prüfkabel-Teilführungs-Ausschnitt und verbiegende Maschinen-Energieeinsparung kein Schrott usine

Prüfkabel-Teilführungs-Ausschnitt und verbiegende Maschinen-Energieeinsparung kein Schrott

Automatischer Prüfkabel-Ausschnitt und Formungs-Maschine kein Schrott Intro: Dieser Prüfkabelausschnitt und Formungsmaschine können einer ganzen Spule des Drahtes übermitteln und Draht automatisch schneiden. Er ... Lesen Sie weiter
2019-05-10 11:30:19
China Schnelle Geschwindigkeits-Teilführung, die Werkzeug-Rohr verpackte Transistor-Führungs-Zutat-Maschine bildet usine

Schnelle Geschwindigkeits-Teilführung, die Werkzeug-Rohr verpackte Transistor-Führungs-Zutat-Maschine bildet

Automatischer Rohr-bepackter Transistor-Führungs-Ausschnitt, der Maschine bildet Intro: RS-909B ist besonders für die Rohr-bepackte Transistorführungsformung. Optionale Zufuhrschüssel funktioniert für die ... Lesen Sie weiter
2019-05-10 11:30:19
China Drehen Sie Radialteilführungs-Ausschnitt und verbiegende Maschinen-Handbuch-Art manuell durch usine

Drehen Sie Radialteilführungs-Ausschnitt und verbiegende Maschinen-Handbuch-Art manuell durch

Drehen Sie Radialführungs-Schneider für 12.7MM und 15MM Neigung aufgenommenes RS-902 manuell durch Intro: RS-902 ist Kurbelart Radialführungsschneidermaschine. Es funktioniert für aufgenommene Radialkomponenten ... Lesen Sie weiter
2019-05-10 11:30:19
China Motorisierter Teilführungs-Ausschnitt und kürzeste Länge der verbiegenden Maschinen-2.5MM usine

Motorisierter Teilführungs-Ausschnitt und kürzeste Länge der verbiegenden Maschinen-2.5MM

Motorisierter Radialführungs-Schneider, aufgenommene Radialkomponenten-Führungs-Schneidemaschine Intro: RS-902A ist ein motorisierter Radialführungsschneider für aufgenommene Radialkomponenten mit 12.5mm oder ... Lesen Sie weiter
2019-05-10 11:30:19
China Elektronisches Bauelement-Führungs-verbiegender Werkzeug-Dioden-Widerstand-Führungs-Schneider mit dem Knick usine

Elektronisches Bauelement-Führungs-verbiegender Werkzeug-Dioden-Widerstand-Führungs-Schneider mit dem Knick

Teilführungs-Ausschnitt und verbiegende Maschinen-Dioden-Widerstand, der Maschine mit dem Knick bildet Intro: Diese Teilführungsschneiden- und -umformungsmaschine funktioniert für aufgenommen und löst axiale ... Lesen Sie weiter
2019-05-10 11:30:19
China U schreiben die achsengeleitete Formungskomponente, die Maschine mit Zufuhr-Schüssel bildet usine

U schreiben die achsengeleitete Formungskomponente, die Maschine mit Zufuhr-Schüssel bildet

Motorisierter Radialwiderstand-Teilführungs-Ausschnitt und verbiegende Maschine mit Zufuhr-Schüssel Intro: Der Widerstand, der Maschine bildet, wird hauptsächlich für axiale Art Bortenwiderstand, Kondensator, ... Lesen Sie weiter
2019-05-10 11:30:19
China Nehmen Sie Gewicht der Satz-Radialschneidemaschine-Komponenten-Vorformungsmaschinen-26KG auf usine

Nehmen Sie Gewicht der Satz-Radialschneidemaschine-Komponenten-Vorformungsmaschinen-26KG auf

Nehmen Sie Satz-Radialkondensator-Komponenten-Führungs-Schneidemaschine auf Intro: RS-902A ist eine motorisierte Maschine für den aufgenommenen Schnitt und die Spulenradialstrahlkomponenten. Es kann Komponenten ... Lesen Sie weiter
2019-05-10 11:30:19
Page 1 of 2|< 1 2 >|

RKENS TECHNOLOGY  CO.,LTD                                            Quality - Special - Service!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Component Lead Cutting And Bending Machine

HI Sally, Thanks for the reply. We got the machine running today and it works beautifully! What used to take us many hours -- now is done in a few minutes. The machine is very nice and I’m very happy with our investment. Thanks again for your help, --Paul

—— Paul W. Mott

Sally, Yes, thank you. The heat shrink cutter is working well. I've CCd Roger Haynes. He will be researching the lead cutter. Please communicate with him directly on the lead cutter. Thanks, Lenny

—— Lenny Baledge

Hi Sally, Hope all has been well. Got the wire stripping unit up and running, it works great! I had a couple quick questions about it, Firstly: Can you tell me what the "blade retract value" does? I was also wondering what the difference between "long wire", and "short wire" is. Thank you for the time, Ron

—— Ronny Carbone

I'm Online Chat Now

Component Lead Cutting And Bending Machine

(14)
China Multi Forming Angles Component Lead Cutting And Bending Automatic Polarity Check factory

Multi Forming Angles Component Lead Cutting And Bending Automatic Polarity Check

Automatic Polarity Check 3MM and 5MM LED lead Cutting Forming Machine Intro: RS-909 is a customized machine for 3MM and 5MM LED lead cutting and forming. It can detect polarity and form LED leads correctly. It ... Read More
2019-05-16 16:16:37
China Motorized Component Lead Cutting And Bending Machine Radial Lead Former factory

Motorized Component Lead Cutting And Bending Machine Radial Lead Former

Motorized Radial Lead Cutting Machine , Radial Lead Cutter Intro: You can give up trimming leads manually! The RS-901 loose radial lead cutter can eliminate costly manual trimming and make lead trimming porcess ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Automatic 220V 50HZ Ic Lead Former / High Efficient IC Lead Straightener factory

Automatic 220V 50HZ Ic Lead Former / High Efficient IC Lead Straightener

Automatic IC Lead Forming Machine , IC Forming Mending Machine Intro: Automtic IC Forming Machine is excellent at mending leads and suitable for any IC lead pitch. It is unnecessary to change the track for this ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Jumper Wire Component Lead Cutting And Bending Machine Energy Saving No Scrap factory

Jumper Wire Component Lead Cutting And Bending Machine Energy Saving No Scrap

Automatic Jumper Wire Cutting And Forming Machine No Scrap Intro: This jumper wire cutting and forming machine can convey a whole coil of wire and cut wire automatically. It can Automatically feed wires, then ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Fast Speed Component Lead Forming Tool Tube Packed Transistor Lead Trimming Machine factory

Fast Speed Component Lead Forming Tool Tube Packed Transistor Lead Trimming Machine

Automatic Tube-Packed Transistor Lead Cutting Forming Machine Intro: RS-909B is specially for tube-packed transistor lead forming. Optional feeder bowl works for forming loose transistor. We provide different ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Hand - Crank Radial Component Lead Cutting And Bending Machine Manual Type factory

Hand - Crank Radial Component Lead Cutting And Bending Machine Manual Type

Hand-crank Radial Lead Cutter For 12.7MM And 15MM Pitch Taped RS-902 Intro: RS-902 is hand-crank type radial lead cutter machine. It works for taped radial components with 12.7mm or 15mm tape pitch. The machine ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Motorized Component Lead Cutting And Bending Machine 2.5MM Shortest Length factory

Motorized Component Lead Cutting And Bending Machine 2.5MM Shortest Length

Motorized Radial Lead Cutter , Taped Radial Components Lead Cutting Machine Intro: RS-902A is a motorized radial lead cutter for taped radial components with 12.5mm or 15MM tape hole distance. It is easy to use ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Electronic Component Lead Bending Tool  Diode Resistor Lead Cutter With Kinking factory

Electronic Component Lead Bending Tool Diode Resistor Lead Cutter With Kinking

Component Lead Cutting And Bending Machine Diode Resistor Forming Machine With Kinking Intro: This component lead cutting and forming machine works for both taped and loose axial components. Such as bulk, belt ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China U Type Axial Lead Forming Tool Component Forming Machine With Feeder Bowl factory

U Type Axial Lead Forming Tool Component Forming Machine With Feeder Bowl

Motorized Radial Resistor Component Lead Cutting And Bending Machine With Feeder Bowl Intro: Resistor forming machine is mainly used for axial type braid resistor, capacitor, inductor, diode and other ... Read More
2019-05-10 11:30:19
China Tape Pack Radial Cutting Machine Component Preforming Machine 26KG Weight factory

Tape Pack Radial Cutting Machine Component Preforming Machine 26KG Weight

Tape Pack Radial Capacitor Components Lead Cutting Machine Intro: RS-902A is a motorized machine for cutting taped and reel radial components. It can cut components from tape and lead to a required length. This ... Read More
2019-05-10 11:30:19
Page 1 of 2|< 1 2 >|