RKENS-TECHNOLOGIE Co., Ltd.-Qualität - Special - Service!

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite Produkte

Achsengeleitete Formungsmaschine

HALLO Sally, Dank für die Antwort. Wir erhielten die Maschine, die heute läuft und es funktioniert schön! Was verwendet, um uns viele Stunden zu nehmen -- jetzt wird in ein paar Minuten getan. Die Maschine ist sehr nett und ich bin mit unserer Investition sehr glücklich. Dank wieder für Ihre Hilfe, --Paul

—— Paul W. Mott

Sally, Ja danke. Der Hitzepsychiatersschneider funktioniert gut. Ich habe CCD Roger Haynes. Er wird den Führungsschneider erforschen. Verständigen Sie bitte sich mit ihm direkt auf dem Führungsschneider. Danke, Lenny

—— Lenny Baledge

Hallo Sally, Hoffen Sie, dass alles gut gewesen ist. Erhielt die abstreifende Einheit des Drahtes unternehmungslustig, es bearbeitet großes! Ich hatte schnelle Fragen eines Paares über es, erstens: Können Sie mir sagen, was das „Blatt Wert“ tut zurückziehen? Ich wunderte auch, mich was der Unterschied zwischen „Langdraht“ und „kurzen Draht“ ist. Danke während der Zeit, Ron

—— Ronny Carbone

Ich bin online Chat Jetzt

Achsengeleitete Formungsmaschine

(22)
China Axiale Widerstand-Schneidemaschine mit Band und Bandspulenhalterung usine

Axiale Widerstand-Schneidemaschine mit Band und Bandspulenhalterung

Axiale Widerstand-Schneidemaschine mit Band und BandspulenhalterungIntro: RS-904 wird für Arten von axialen Komponenten führen die Formung, wie Widerstand, der Diode verwendet. Beine zu schneiden und das ... Lesen Sie weiter
2020-10-30 16:28:34
China Automatischer Widerstand-Ausschnitt und verbiegende Maschinen-Lieferant von China usine

Automatischer Widerstand-Ausschnitt und verbiegende Maschinen-Lieferant von China

Automatischer Widerstand-Ausschnitt und verbiegende Maschinen-Lieferant von ChinaIntro: RS-904 ist ein automatischer Widerstand-Ausschnitt und eine verbiegende Maschine. Verwendet zu werden ist passend, ... Lesen Sie weiter
2020-10-30 16:21:46
China Widerstand-Verbiegen und Schneidemaschine für U und F, die Form bilden usine

Widerstand-Verbiegen und Schneidemaschine für U und F, die Form bilden

Widerstand-Verbiegen und Schneidemaschine für U und F, die Form bildenIntro: Der Widerstand, der Machinecan verbiegt und schneidet, schnitt Widerstand- und Diodenführungen vom Band und die Führung zu u- oder f... Lesen Sie weiter
2020-10-30 16:16:27
China Motorisiertes achsengeleitetes ehemaliges für die 0.35-0.8mm Führungs-Widerstand-und Dioden-Formung usine

Motorisiertes achsengeleitetes ehemaliges für die 0.35-0.8mm Führungs-Widerstand-und Dioden-Formung

Motorisiertes achsengeleitetes ehemaliges für die 0.35-0.8mm Führungs-Widerstand-und Dioden-FormungIntro: Motorisiertes achsengeleitetes ehemaliges kann Widerstand- und Diodenführungen vom Band schneiden und ... Lesen Sie weiter
2020-10-30 16:09:07
China Auto, das achsengeleiteten Formungswerkzeug-Dioden-Widerstand-Führungs-Schneider 0.8-1.3 Millimeter knick ist usine

Auto, das achsengeleiteten Formungswerkzeug-Dioden-Widerstand-Führungs-Schneider 0.8-1.3 Millimeter knick ist

Automatischer aufgenommener Widerstand-/Dioden-achsengeleiteter Ausschnitt, der geknickte Maschine RS-907 bildet Intro: Diese Führung, die Maschine bildet, ist für axialen Widerstand- und Diodenführungsausschni... Lesen Sie weiter
2019-05-30 15:21:44
China Aufgenommene Widerstand-/Dioden-Führungs-Schneidemaschine, achsengeleitete Formungsschneidemaschine usine

Aufgenommene Widerstand-/Dioden-Führungs-Schneidemaschine, achsengeleitete Formungsschneidemaschine

Aufgenommene Widerstand-/Dioden-Führungs-Schneidemaschine, achsengeleitete Formungsschneidemaschine Intro: Aufgenommene Widerstand-/Dioden-Führungs-Schneidemaschine kann Widerstand schneiden und Diode führt vom ... Lesen Sie weiter
2019-05-16 16:22:23
China Manuelle Art achsengeleitetes Formungsmaschinen-Bändchen für das u-/f-Widerstand-Verbiegen usine

Manuelle Art achsengeleitetes Formungsmaschinen-Bändchen für das u-/f-Widerstand-Verbiegen

Manuelle Art achsengeleitete Formungsmaschine für u- und f-Widerstand Verbiegen Intro: RS-906 ist eine manuelle Art achsengeleitete Formungsradialmaschine. Reistor, das Maschine bildet, arbeitet für axiale Art ... Lesen Sie weiter
2019-05-16 16:21:45
China U/F, welches die aufgenommene Widerstand-Führungs-Schneidemaschine besonders angefertigt mit geknickter Eigenschaft verbiegt usine

U/F, welches die aufgenommene Widerstand-Führungs-Schneidemaschine besonders angefertigt mit geknickter Eigenschaft verbiegt

Automatische aufgenommene Widerstandführung, die verbiegende Maschine U/F mit geknickter Eigenschaft schneidet Intro: Der automatische Widerstandführungsausschnitt, der Maschine bildet, wird verwendet, um ... Lesen Sie weiter
2019-05-16 16:21:45
China Massenwiderstand-Führung, die Maschine, automatische Fütterungsund Formungswiderstand-Beine bildet usine

Massenwiderstand-Führung, die Maschine, automatische Fütterungsund Formungswiderstand-Beine bildet

Massenwiderstand-Führung, die Maschine, automatische Fütterungsund Formungswiderstand-Beine bildet Intro: Die Massenwiderstand-Führung, die Maschine kann automatische Schnitt- und Formwiderstandführungen bildet... Lesen Sie weiter
2019-05-16 16:21:45
China Motorisierter Widerstand/Diodeaxial-Führung, die Stromversorgungs-langlebiges Gut des Werkzeug-220V/110V bildet usine

Motorisierter Widerstand/Diodeaxial-Führung, die Stromversorgungs-langlebiges Gut des Werkzeug-220V/110V bildet

220V/110V motorisierte den Widerstand-/Dioden-Führungs-Ausschnitt, der Maschine bildet Intro: Diese achsengeleitete Formungsmaschine ist für nur aufgenommene Radialkomponenten. Sie kann aufgenommene axiale ... Lesen Sie weiter
2019-05-16 16:21:45
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|

RKENS TECHNOLOGY  CO.,LTD                                            Quality - Special - Service!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Axial Lead Forming Machine

HI Sally, Thanks for the reply. We got the machine running today and it works beautifully! What used to take us many hours -- now is done in a few minutes. The machine is very nice and I’m very happy with our investment. Thanks again for your help, --Paul

—— Paul W. Mott

Sally, Yes, thank you. The heat shrink cutter is working well. I've CCd Roger Haynes. He will be researching the lead cutter. Please communicate with him directly on the lead cutter. Thanks, Lenny

—— Lenny Baledge

Hi Sally, Hope all has been well. Got the wire stripping unit up and running, it works great! I had a couple quick questions about it, Firstly: Can you tell me what the "blade retract value" does? I was also wondering what the difference between "long wire", and "short wire" is. Thank you for the time, Ron

—— Ronny Carbone

I'm Online Chat Now

Axial Lead Forming Machine

(22)
China Axial Resistance Cutting Machine With Tape And Reel Holder factory

Axial Resistance Cutting Machine With Tape And Reel Holder

Axial Resistance Cutting Machine With Tape And Reel Holder Intro: RS-904 is used for kinds of axial components lead forming, such as resistance, diode . Cutting legs and bending can be finished at same time. ... Read More
2020-10-30 16:28:34
China Automatic Resistance Cutting And Bending Machine Supplier From China factory

Automatic Resistance Cutting And Bending Machine Supplier From China

Automatic Resistance Cutting And Bending Machine Supplier From China Intro: RS-904 is an Automatic Resistance Cutting And Bending Machine . It is suitable to be used as to various resistors, diodes and other ... Read More
2020-10-30 16:21:46
China Resistor Bending And Cutting Machine For U and F Forming Shape factory

Resistor Bending And Cutting Machine For U and F Forming Shape

Resistor Bending And Cutting Machine For U and F Forming Shape Intro: Resistor Bending And Cutting Machinecan cut resistor and diode leads from tape and bend the lead to U or F shape. The cut length for two ... Read More
2020-10-30 16:16:27
China Motorized Axial Lead Former For 0.35-0.8mm Lead Resistor And Diode Forming factory

Motorized Axial Lead Former For 0.35-0.8mm Lead Resistor And Diode Forming

Motorized Axial Lead Former For 0.35-0.8mm Lead Resistor And Diode Forming Intro: Motorized axial lead former can cut resistor and diode leads from tape and bend the lead. The cut length for two ends lead can ... Read More
2020-10-30 16:09:07
China Auto Kinking Axial Lead Forming Tool Diode Resistor Lead Cutter 0.8-1.3 MM factory

Auto Kinking Axial Lead Forming Tool Diode Resistor Lead Cutter 0.8-1.3 MM

Automatic Taped Resistor/Diode Axial Lead Cutting Forming Kinking Machine RS-907 Intro: This lead forming machine is suitable for axial resistor and diode lead cutting, forming and kinking. It works for taped ... Read More
2019-05-30 15:21:44
China Taped Resistor / Diode Lead Cutting Machine , Axial Lead Forming Cutting Machine factory

Taped Resistor / Diode Lead Cutting Machine , Axial Lead Forming Cutting Machine

Taped Resistor / Diode Lead Cutting Machine , Axial Lead Forming Cutting Machine Intro: Taped Resistor / Diode Lead Cutting Machine can cut resistor and diode leads from tape. The cut length for two ends lead ... Read More
2019-05-16 16:22:23
China Manual Type Axial Lead Forming Machine Small Volume For U / F Resistor Bending factory

Manual Type Axial Lead Forming Machine Small Volume For U / F Resistor Bending

Manual type axial lead forming machine for U and F resistor bending Intro: RS-906 is a manual type radial axial lead forming machine. Reistor forming machine works for axial type braid resistor, capacitor, ... Read More
2019-05-16 16:21:45
China U/F Bending Taped Resistor Lead Cutting Machine Customized With Kinking Feature factory

U/F Bending Taped Resistor Lead Cutting Machine Customized With Kinking Feature

Automatic taped resistor lead cutting U/F bending machine with kinking feature Intro: Automatic resistor lead cutting forming machine is used to cut and form axial resistor and diode leads. The forming tool is ... Read More
2019-05-16 16:21:45
China Bulk Resistor Lead Forming Machine , Automatic Feeding And Forming Resistor Legs factory

Bulk Resistor Lead Forming Machine , Automatic Feeding And Forming Resistor Legs

Bulk Resistor Lead Forming Machine , Automatic Feeding And Forming Resistor Legs Intro: Bulk Resistor Lead Forming Machine can automatic cut and form resistor leads. The It can work for both tape and loose ... Read More
2019-05-16 16:21:45
China Motorized Resistor / Diodeaxial Lead Forming Tool 220V/110V Power Supply Durable factory

Motorized Resistor / Diodeaxial Lead Forming Tool 220V/110V Power Supply Durable

220V/110V Motorized Resistor / Diode Lead Cutting Forming Machine Intro: This axial lead forming machine is for taped radial components only. It can cut and form taped axial components with 0.35-0.8MM lead ... Read More
2019-05-16 16:21:45
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|